Michelle Hunziker ist offiziell noch solo im Leben unterwegs. Zum Osterfest postete sie nachdenkliche Sätze.
Michelle Hunziker Tomaso
Das war einmal! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gehen seit dem letzten Jahr getrennte Wege. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker hat ihre neue Liebe noch nicht offiziell bestätigt.
  • Zum Osterfest schlägt die Power-Blondine ruhige Töne an.

Bei diesem Osterfest musste Michelle Hunziker (45) die Eier ohne ihn suchen.

Erstmals seit Jahren feierte die hübsche Moderatorin das Fest wohl ohne ihren Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (39). Ob ihr neuer Freund und der Arzt, dem die Frauen vertrauen, Dr. Giovanni Angiolini (40) mit dabei war?

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.

Die Antwort kennt nur Michelle Hunziker. Sicher ist, die Power-Blondine wurde zum Fest nachdenklich. Postete eher ungewöhnliche Worte auf ihrem Instagram-Kanal.

«Tage des Friedens, Tage, um sich zu sammeln. Um mit denen zusammen zu sein, die du liebst. Und über alles nachzudenken, was du in deinem Leben ändern möchtest», so Michelle.

Und weiter ist zu lesen: «Über alles, was in Ordnung ist und das, was unbedingt sterben muss. Um heller, freier, stärker wiedergeboren zu werden.»

Ah ja, ob Michelle damit ihren Ex meint? Oder gehört die Liebe zum erfolgreichen Doktor auch schon wieder der Vergangenheit an?

In einem RTL-Interview meinte Michelle Hunziker kürzlich jedenfalls folgendes: «Mir geht es sehr gut. Sehr, sehr gut!»

Tomaso Trussardi Michelle Hunziker
Hat Tomaso Trussardi eine neue Michelle Hunziker? - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramOsternLiebeArztRTLMichelle Hunziker