Die Gerüchte um den neuen Arzt-Liebhaber von Michelle Hunziker halten sich hartnäckig. Auch in einem Interview will die Moderatorin nicht näher darauf eingehen.
michelle hunziker interview
Moderatorin Michelle Hunziker - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker äussert sich zu ihrem Liebesleben.
  • Konkret wird sie in puncto neuem Mann im Leben allerdings nicht.

Liebe ist …

… es noch ein wenig geheim zu halten und zu geniessen, bevor es alle wissen dürfen! So sieht es vermutlich gerade bei Michelle Hunziker (45) und ihrem neuen Mann, Dr. Giovanni Angiolini (40), aus.

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.

Gemeinsame Turtelbilder der beiden gibt es. Ein offizielles Liebes-Outing (noch) nicht!

«Ich weiss, was ich tue. Ich weiss, dass ich ein korrekter Mensch bin. Ich bin eine freie Frau und ich tue niemandem weh», so Michelle Hunziker während einem Interview zu «Bunte».

Michelle Hunziker
Erwischt: Michelle Hunziker knutschend mit ihrem neuen Freund. - Bunte

Genauer wolle sie auf den erfolgreichen Arzt nicht eingehen. «Es gibt einfach Sachen, die einfach so sind, wie sie sind. Und das ist kein Problem.»

Sind Michelle Hunziker und Dr. Giovanni Angiolini ein Paar?

Hunziker sei Teil «des Spiels». Sie meint: «Ich bin seit 25 Jahren in diesem Geschäft und das gehört dazu. Das ist okay.»

Und: «Solange sie sprechen, sagt meine Mama, heisst es, dass du funktionierst. Ob es gut ist oder schlecht – wenn sie sprechen, ignorieren sie dich nicht.»

Kein Problem, die Liebes-Schmetterlinge werden sich bei diesen beiden ganz sicher auch noch in den Sommer retten. Wir können warten …

Mehr zum Thema:

Liebe Arzt Michelle Hunziker