Michelle Hunziker gab kürzlich zu, dass sie sich unters Messer gelegt hat. Ihr neuer Freund schnödet auf Instagram derweil über Beauty-Eingriffe.
michelle hunziker
Michelle Hunziker hat ihren Busen machen lassen. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker soll nach ihrem Ehe-Aus mit Giovanni Angiolini liiert sein.
  • Der Arzt spricht sich auf Instagram gegen übertriebene Beauty-Eingriffe aus.
  • Witzig, denn: Seine Michelle lernte er dank Busen-OP kennen.
Ad

Kurz nach ihrem Ehe-Aus schwebt Michelle Hunziker (45) angeblich bereits wieder auf Wolke Sieben.

Giovanni Angiolini (41) heisst ihr Neuer, Schönheitschirurg ist er von Beruf. Ein Fan von Beauty-Eingriffen ist der 41-Jährige aber trotzdem nicht, wie er nun auf Instagram klarstellt.

Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Bei diesen liegen gute Gene eindeutig in der Familie.

Er teilt ein Vorher-Nachher-Bild von dezent aufgespritzten Lippen und meint dazu: «Weniger ist mehr.» Auf Enten-Lippen à la Mia Madisson (25) und Co. hat der Beau offenbar keine Lust, er bevorzugt Naturschönheiten.

michelle hunziker
«Weniger ist mehr»: Doktor Giovanni Angiolini spricht sich für natürliche Schönheit aus. - Instagram / @giovanni_angiolini

Witzig, denn: Seine Michelle lernte der Muskel-Mediziner dank ihrer Brust-OP kennen. Der Arzt, der die Brüste der Moderatorin «verschönerte», verkuppelte sie mit Dottore Giovanni.

Die gebürtige Bernerin hielt den Eingriff lange geheim und liess die Bombe erst kürzlich platzen.

Michelle
Michelle Hunziker liess sich die Brüste machen. - Cobra Team / BACKGRID

Offiziell haben sich die beiden noch nicht zu ihrer Beziehung geäussert. Während Michelle Hunziker in Italien mit Ex Tomaso Trussardi (39) Ostern feierte, macht Giovanni gerade Ferien in Mexiko.

Würden Sie sich unters Messer legen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramOsternFerienArztMichelle Hunziker