Vor vier Jahren haben sich Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt das Ja-Wort gegeben. Ein «Liebespaar» sind sie aber mittlerweile nicht mehr, wie er nun erklärt.
hanna weig Michelle Hunziker
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sind kein «Liebespaar mehr», verstehen sich aber offenbar trotzdem noch gut. - imago images/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jörn Schlönvoigt bestätigt, dass er und Hanna Weig kein Liebespaar mehr sind.
  • Jedoch verstehen sich die beiden weiterhin sehr gut.
  • Im 2018 heirateten die Beiden und Ende letzten Jahres kam eine kleine Tochter zur Welt.

Nach rund vier Jahren Ehe hat Jörn Schlönvoigt bestätigt, dass er und Hanna Weig «seit Längerem kein Liebespaar mehr sind». Das hat der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star der «Bild»-Zeitung erklärt.

Genauere Angaben macht der 36-Jährige gleichfalls nicht. Dafür erzählt Jörn Schlönvoigt, dass die beiden sich trotzdem noch immer «sehr gut» verstehen. Ihr Kind möchten sie weiterhin zusammen erziehen. «Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden», meint der 36-jährige Schauspieler.

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig hatten im Sommer 2018 geheiratet

2017 hielt er um Weigs Hand an. «Den Antrag habe ich Hanna auf einem mallorquinischen Klosterberg gemacht. Mit unwahrscheinlicher Weitsicht über die Insel, bei Sonnenuntergang und natürlich auch mit dem klassischen hinknien». Dies erzählte Schlönvoigt damals der Nachrichtenagentur «spot on news».

Ende des Jahres kam dann das gemeinsame Töchterchen Delia zur Welt und im Sommer 2018 heiratete der Schauspieler die 26-Jährige.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonnenuntergangSchauspieler