Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini hatten einen tollen Sommer auf dem Meer. Nun ist Schluss. Der Beauty-Doc hat schon einen neuen Boots-Buddy gefunden.
michelle hunziker giovanni
Michelle Hunziker und ihr Ex-Lover Giovanni genossen einen Sommer zusammen auf dem Mittelmeer. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini gehen getrennte Wege.
  • Seine Leidenschaft, das Bootsfahren, teilt er nun mit seinem Bruder.
Ad

Das Mittelmeer gehörte diesen Sommer diesen beiden (Ex)-Turteltauben!

Michelle Hunziker (45) und ihr «Dottore Amore» Giovanni Angiolini (41) genossen gefühlt jede Sekunde ihrer Liebe auf hoher See.

Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Michelle Hunzikers Ex-Lover, Giovanni Angiolini (r.) hat jemand neues für die Party auf dem Meer gefunden...
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Giovanni Angiolini und sein knackiger Bruder Paolo.

Doch nach nur ein paar Monaten des Glücks, ist die Lieber weiter geschippert. Michelle Hunziker ist gegangen. Doch die Leidenschaft fürs Meer geblieben.

Hunzikers Ex-Lover hat nun also einen neuen Boots-Buddy. Sein Name? Paolo Angiolini! Sein Beruf? Physiotherapeut.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni auf hoher See.
Michelle Hunzike
Solche Bilder des Paares wird es wohl keine mehr geben.

Fahren Sie auch gerne in der Freizeit auf dem Boot herum?

Und der hübsche Italiener ist niemand geringeres als der Bruder von Hunzikers Ex-Lover. Allerdings ist der, im Gegensatz zu «Dottore Amore» glücklich vergeben.

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMichelle Hunziker