Michelle Hunziker und der italienische Doktor Giovanni Angiolini wurden erst kürzlich beim Knutschen erwischt, nun hat der Beau eine Andere im Arm.
michelle hunziker
Die Berner Moderatorin Michelle Hunziker. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Michelle Hunziker soll mit dem Italiener Giovanni Angiolini liiert sein.
  • Der schöne Arzt kommt bei einem Werbe-Event einer anderen Beauty nahe.

Ein schöner Mann gehört dir nie allein ...

Eben noch knutschte Giovanni Angiolini (40) mit Michelle Hunziker (45) vor Sardinien (I), nun hat er eine andere im Arm ...

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini können die Finger nicht voneinander lassen.
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Giovanni Angiolini genoss den Sommer mit Michelle Hunziker.
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.

Der schöne Doktor ist in Italien ein waschechter Star. Bei einem Werbe-Event in Berlin trifft Giovanni auf niemand Geringeren als Briten-Sexsymbol Liz Hurley (57). Die Schauspielerin zeigte sich im roten Kleid mit XXL-Ausschnitt und strahlendem Lächeln.

Der Hunziker-Beau konnte nicht widerstehen und legte einen Arm um die attraktive 57-Jährige.

Was wohl «Belle Michelle» darüber denkt? Offiziell schweigt sie bislang zu ihrer neuen Liebe. Bei «Gredig direkt» wollte sie die Beziehung «weder bestätigen noch dementieren».

Im Januar gab Michelle Hunziker die Trennung von Mode-Erbe Tomaso Trussardi (39) bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Werden Sie schnell eifersüchtig?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMichelle Hunziker