Immer wieder machen Trennungsgerüchte zu Michael Wendler und Laura Müller die Runde. Nun hat die Beauty die Nase voll, sie postet eine eindeutige Botschaft.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller und Michael Wendler haben es momentan nicht einfach.
  • Die beiden sind hoch verschuldet und verlieren Jobs am Laufband.
  • Trotzdem: Das Paar zeigt sich auf Social Media verliebt wie eh und je.
Ad

Mega-Schulden, keine Jobs und ein Haftbefehl in Deutschland – bei Wahl-Amerikaner Michael Wendler (49) läuft gerade so einiges schief. Doch eine hält trotz allem zu ihm: Gattin Laura Müller (21)!

Hartnäckigen Trennungsgerüchten zum Trotz ist das ungleiche Paar glücklich wie eh und je. Auf Instagram stellt sich die 28 Jahre jüngere Influencerin hinter ihren «Schatz» und setzt so den Spekulationen endgültig ein Ende.

laura müller
Laura Müller und Michael Wendler.
Laura nach Wendler-Eklat
Laura posierte 2020 für den «Playboy».
wenlder
Laura Müller und Michael Wendler.

In einem Clip teilt sie intime Turtel-Aufnahmen von sich und Michael Wendler. Die beiden küssen sich, kuscheln im Bett und lächeln sich verliebt an.

Zum Video schreibt die Beauty: «‹Egal was die anderen sagen›, heisst der Hochzeitssong von Micha und mir. Geplant war er für die grosse RTL-Live-Hochzeit, die aber aufgrund der aktuellen Pandemie abgesagt werden musste. Ich höre den Song mittlerweile schon seit über einem Jahr und hoffe, er gefällt euch mindestens genauso gut wie mir.»

Sind Sie ein Romantiker?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitJobsRTLMichael Wendler