Einmal Rollen tauschen bitte!! Michael Wendler und Laura Müller sprechen über Einkommen, Egos und wieso sie als sein Anhängsel wahrgenommen wurde.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller sind seit zwei Jahren happy miteinander. Seit Juni auch verheiratet. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller sind seit zwei Jahren happy miteinander.
  • Im August werden die beiden in Los Angeles Ja sagen.
  • Bis dato muss allerdings Laura die Brötchen verdienen.

Merkwürdig ruhig ist es um Michael Wendler (47) und seine Teenie-Freundin Laura Müller (19) in den letzten Wochen geworden. Seit ihrem Aus bei «Let's Dance» hatten die Fans fast schon so etwas wie Wendler-Entzug.

Doch damit ist nun Schluss! Michael Wendler und Laura sind wieder da. Und bei ihrem Interview mit RTL lassen die beiden es dann auch gleich mal krachen.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller. - dpa

«Laura ist nicht nur so erfolgreicher als ich», so Michael Wendler. «Sondern auch finanziell erfolgreicher als ich. Die war ja sonst eher nur ein Anhängsel von mir. Oder wurde so wahrgenommen.»

Seit Corona-Krisenzeiten haben der Wendler und seiner Freundin die Ernährer-Rolle getauscht. Jetzt füllt sie das Bankkonto und er arbeitet zu. Ob das ans männliche Ego geht?

Michael Wendler Laura
Michael Wendler und seine Freundin Laura. So glücklich kennen und lieben sie die Fans eigentlich. - Instagram/wendler.michael

«Bestimmt», scherzt Laura. Und der Wendler weiter: «Ich würde lügen, wenn ich sagen würde nein.»

Und die 19-Jährige fügt hinzu: «Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich am Anfang unserer Beziehung auch kein Geld verdient habe.» Daraufhin der Wendler: «Du hast auf meiner Tasche gelebt, sag es doch einfach.»

Den Mut, bald wieder der Haupt-Ernährer zu sein, hat Michael Wendler allerdings noch nicht aufgegeben. «Ich bin in der Lage, das Blatt wieder zu wenden. Ich brauche nur die Möglichkeit dazu.»

Doch der Wendler hat bereits einen Plan B fürs Einkommen. Freundin Laura sei übrigens Dank. Denn die Brünette ist auf Instagram ein echter Werbestar.

Und im Lichte des Ruhms darf sich nun auch «Schatzi» sonnen. «Ich bin dankbar, dass auch in Corona-Zeiten ich die Möglichkeit habe, ein paar Cent dazu zu verdienen. Über Instagram und Werbung», so der 47-Jährige.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceRTLInstagram