Beauty-Schock bei der Frau von Schlagerstar Michael Wendler. Die 20-jährige Laura ist auf Selfies nicht wiederzuerkennen.
michael wendler
Michael Wendler sorgt für Furore. - Instagram / @wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller sorgt mit einem Insta-Selfie für Furore.
  • Grund: Die Frau von Michael Wendler ist nicht wiedererkennbar.

«Nanu, wer ist das denn?» Diese Frage dürfte so manchem Fan beim Scrollen auf Instagram durch den Kopf gegangen sein.

Pralle Lippen, Mini-Näschen und aufgemalte Sommersprossen – so posiert Laura Müller (20) auf ihrem neusten Insta-Selfie.

Die Frau von Schlagerstar Michael Wendler (48) ist kaum mehr wiederzuerkennen!

laura
Laura Müller ist auf dem Insta-Selfie kaum erkennbar. - Instagram / @lauramuellerofficial

Ein Blick auf die Kommentare zeigt: Ihre Fans sind schockiert: «Wieso macht man sich Lippen wie eine Ente?», schreibt einer genervt. Ein anderer giftet: Oh Laura, oh Gott, schau dir das Bild an. Das ist nicht normal, das bist du nicht, Laura!»

Michael Wendler: Seine Laura sah früher mal ganz anders aus

Und tatsächlich waren die Lippen der brünetten Schönheit zu Beginn ihrer Karriere deutlich schmaler.

michael wendler
Michael Wendler und Laura Müller in der Sendung «Let's Dance». - dpa

Hat sie sich etwa künstlich nachhelfen lassen? In einem Interview mit «RTL» spricht sie klartext: «Kompliment an meinen Stylisten, der mich so toll schminkt, dass ich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen.»

Und klärt auf: «Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht.» Na, dann ...

michael wendler
Laura Müller mit der Wendler-Tochter Adeline. - Instagram / @adelinenorberg21

Das Beauty-Getuschel nimmt das «Playboy»-Model den Fans übrigens nicht böse: «Und es ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn man denkt, ich habe sie machen lassen.»

Glauben Sie, dass Laura Müllers Lippen natürlich sind?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPlayboySelfieMiniRTLMichael Wendler