Das «Schatzi» von Michael Wendler, Laura Müller, ergatterte sich bei «DSDS» einen kleinen Job. Nun äussert sich der Pop-Titan Dieter Bohlen auf Instagram dazu.
Laura Müller Michael Wendler
Michael Wendler, Schlagerstar, und seine Freundin Laura Müller. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Michael Wendler ist in diesem Jahr Teil der DSDS-Jury.
  • Seine Frau Laura Müller sicherte sich bei der RTL-Show ebenfalls einen kleinen Job.
  • Nun äusserte sich Dieter Bohlen auf Instagram zu seinen neuen Arbeitskollegen.

Dass Michael Wendler dieses Jahr in der Jury der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» sitzen wird, ist kein Geheimnis. Doch nun wurde bekannt, dass auch sein «Schatzi» Laura Müller bei «DSDS» einen kleinen Job ergattern konnte. Gerüchten zufolge soll sie den Kandidaten bei deren Aufbau der Social-Media-Profile helfen.

laura müller
Laura Müller am Set von «DSDS». - Instagram / @lauramuellerofficial

Schlagerstar Wendler dürfte es freuen, dass seine Ehefrau am Set mit dabei sein wird. Doch was sagt eigentlich das «DSDS»-Urgestein Dieter Bohlen zu seinen neuen Arbeitskollegen?

Michael Wendler
Laura Müller Michael Wendler: Das Ehepaar wirkt bei «DSDS 2020» mit. - Instagram / @wendler.michael

In einer Story auf Instagram hat sich der Pop-Titan nun zum ganzen Wendler-DSDS-Trubel geäussert. Er stellt klar, dass er diesen ganzen Hype nicht nachvollziehen kann. Er wisse gar nicht, warum alle immer auf dieser Wendler-Laura-Schiene herumreiten, sagt er. «Dieter ist doch dabei, reicht doch», erklärt der ehemalige «Modern Talking»-Sänger zum Abschluss seines Statements.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen äussert sich in einer Story auf Instagram zum Wendler-Laura-Hype. - Instagram / dieterbohlen

Die Dreharbeiten von «DSDS» 2020 starten heute. Bald schon wird sich also zeigen, ob Dieter Bohlen mit seinen neuen Kollegen Michael Wendler und Laura Müller zurechtkommt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLDSDSMichael WendlerDieter Bohlen