Laura Müller ist zurück auf Instagram. Dort enthüllt die Frau von Michael Wendler jetzt, wie sehr sich ihr Leben verändert hat.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller sind wieder zurück! - Instagram / lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem Corona-Skandal war es still um Schlagerstar Michael Wendler.
  • Gattin Laura Müller hat nun aber ihr Instagram-Comeback gegeben.
  • Die 20-Jährige berichtet von ihrem neuen Leben als Hunde-Mami.

Monatelang war es still um Michael Wendler (48) und Laura Müller (20). Doch nun hat die Ehefrau des gefallenen Schlagerstars ihr Comeback gegeben. Und auf Instagram verrät sie ihren Fans jetzt: «Unser Leben hat sich deutlich verändert!» Nanu, was die Influencerin wohl damit meint?

Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller schweben noch immer auf Wolke sieben.
laura Müller
Laura Müller schmust mit «Tiger».

Allem Anschein nach ist Laura noch immer ganz aus dem Häuschen, was ihren pelzigen Familienzuwachs betrifft. Denn seit einer Woche postet die ehemalige «Sommerhaus»-Kandidatin immer wieder herzige Schnappschüsse von einem Baby-Hund.

Nun klärt sie ihre Follower auf: «Vielleicht haben die ein oder anderen ja mitbekommen, dass wir seit ein paar Tagen einen süssen Labrador-Welpen bei uns haben.»

Laura Müller
Laura Müller bedankt sich bei ihren Fans.
Laura Müller
Die Wendler-Gattin schwärmt von ihrem neuen Haustier.

Die Rede ist von «Tiger». Der flauschige Vierbeiner halte das Promi-Paar «ganz schön auf Trab», wie Laura weiter verrät. «Unser Leben hat sich auf jeden Fall deutlich verändert.»

Passen der Wendler und seine Laura gut zusammen?

Erst vor wenigen Tagen feierten der Wendler und Laura zudem ihren ersten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass teilte die Beauty brandneue Knutsch-Fotos mit ihrem Schatz. Scheint so, als schwebten die beiden auch nach dem Corona-Skandal rund um Michael Wendler noch auf Wolke sieben ...

Mehr zum Thema:

Instagram Coronavirus Hund Michael Wendler