Das Warten hat ein Ende. Pünktlich zu ihrem ersten Hochzeitstag beglücken Michael Wendler und seine Laura ihre Fans mit neuen verliebten Schnappschüssen.
Michael Wendler
Michael Wendler lebt zusammen mit Freundin Laura Müller in den Vereinigten Staaten. Bald sendet RTL dazu eine Doku. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat vor einem Jahr Influencerin Laura Müller geheiratet.
  • In den vergangenen Monaten blieb es still um die beiden.
  • Nun wagen die Skandal-Promis ihr Knutsch-Comeback.

Sie trotzen den Krisengerüchten. Am Samstag vor einem Jahr gaben sich Schlagerstar Michael Wendler (48) und die Schulabbrecherin Laura Müller (20) das Ja-Wort. Auf Instagram zeigt die schöne Brünette, dass sie ihrem Mann trotz Shitstorms und Verschwörungsvideos treu zur Seite steht.

Pünktlich zum Ein-Jahr-Jubiläum postet Laura ein Knutsch-Bild mit dem Wendler. Nach dem leidenschaftlichen Schmatzer strahlen die zwei wie frisch verliebt in die Kamera.

Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller knutschen wieder. - Instagram

«Ich liebe dich für immer», schreibt Laura in Grossbuchstaben unter das Bild. Und um den fiesen Gerüchten endgültig den Wind aus den Segeln zu nehmen, fügt sie noch «mein Mann» hinten an. Inklusive jeder Menge Herzaugen-Emojis.

Nachwuchs bei Michael Wendler

Stolz präsentieren die Skandalnudeln auch ihren Nachwuchs: Hundewelpe Tiger!

michael wendler
Stolz zeigen Laura Müller und Michael Wendler ihren tierischen Nachwuchs. - Instagram

Der Liebes-Post kommt bei Adeline Norberg (19) gut an. Die Tochter von Michael Wendler kommentiert: «Wie süss!»

Auf Lauras Instagram-Profil herrschte zuvor monatelang Funkstille. Nach dem skandalösen «DSDS»-Rauswurf ihres Mannes und seinen wilden Schwurbel-Posts rund um Corona, zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Sind Sie froh, dass der Wendler mit seiner Laura wieder auf Instagram schmust?

Während Wendlers Instagram-Profil inzwischen gelöscht ist, will Laura erneut als Influencerin durchstarten.

Fieser Shitstorm gegen Laura

Bei ihrem Comeback kurz vor ihrem Hochzeitstag stiess die Beauty auf jede Menge Gegenwind. Wie in alten Zeiten pries sie Klamotten in Kooperation mit einer Kleidermarke an, lockte gar mit einem Rabattcode.

Den Fans blieb nichts als Hohn und Spott übrig. Wütend kommentierten sie «Frau Müller wirbt dafür? Dann nein danke», oder «Laura Müller will keiner sehen und hören!».

Michael Wendler
Diese Liebe polarisiert: Michael Wendler und Laura Müller gehen gemeinsam durchs Leben. RTL widmet dem Paar nun eine Dokusoap.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller sind nicht zu unterschätzen.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben viele Hater.
michael wendler
Der Grund: Michael Wendler ist ein Verschwörungstheoretiker.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.
wendler telegram
Vom Wendler hört man nun so gut wie nichts mehr.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusDSDSMichael Wendler