Lange war es still um Laura Müller, die Gattin von Michael Wendler. Nun kündet der Schlagerstar das Comeback der 20-Jährigen an.
michael wendler
Laura Müller will als Influencerin Karriere machen. - Instagram / @lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller beendete gestern auf Instagram ihre monatelange Funkstille.
  • Nun will die Gattin von Michael Wendler offenbar wieder als Influencerin durchstarten.

Monatelang herrschte bei Laura Müller (20) Funkstille auf Instagram. Gestern nun erlöste die Gattin von Michael Wendler (48) ihre Fans von der langen Social-Media-Durststrecke.

michael wendler
Um Michael Wendler und «Wifey» Laura Müller ranken sich unzählige Gerüchte.
deutschland sucht den superstar
Michael Wendler und seine Laura im Pool.
laura raus michael wendler
Michael Wendler und seine Laura im «Sommerhaus der Stars».

Sie überraschte ihre fast 600'000 Follower mit süssem Familienzuwachs. Die Ex-«Sommerhaus»-Kandidatin teilt zwei Fotos eines Labrador-Welpen und schreibt dazu: «Warnung: Macht euch auf eine Überdosis Niedlichkeit gefasst – und heisst unseren neuen Welpen Tiger willkommen!»

laura
Wendler und Laura haben einen kleinen Welpen. - Instagram / @lauramuellerofficial

Gibt die Brünette nun etwa ihr grosses Comeback als Influencerin? Ja, wie Gatte Michael Wendler nun höchstpersönlich verspricht. Auf seinem «Telegram»-Kanal stellt auch er das Hündchen der Community vor und lässt verlauten: Laura versorgt ihre Follower in Zukunft mit einer Menge Hunde-Content und ist deshalb wieder vermehrt auf Instagram aktiv.

Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller. - TV NOW

Der Wahl-Amerikaner kündet an: «Sie wird jetzt in regelmässigen Abständen den Tiger und seinen Werdegang beobachten. Und auch immer wieder was posten und ganz viele Informationen zu unserem neuen Fratz teilen.

Bevor der Wendler mit seinen Corona-Verschwörungstheorien für Wirbel sorgte, verdiente die Beauty ihre Brötchen mit Instagram-Werbe-Deals. Nach dem Wendler-Aus bei «DSDS» verlor auch sie Jobs.

Gelingt Laura Müller ihr Influencer-Comeback?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirusDSDSJobsMichael Wendler