Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, ist mit dem Millionär Hubertus Freiherr von Falkenhausen zusammen. Doch damit ist sie nicht allein.
Michael Wendler Claudia Norberg
Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg ist mit einem verheirateten Mann zusammen. - Facebook / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Wendler-Ex Claudia Norberg schwebt auf Wolke sieben.
  • Ihr Neuer ist der Millionär Hubertus Freiherr von Falkenhausen.
  • Jedoch ist da noch eine weitere (Ehe-)Frau im Spiel.

Das kam unerwartet!

Erst kürzlich wurde bekannt: Claudia Norberg (50) ist frisch verliebt! Die Ex-Frau des gefallenen Schlagerstars Michael Wendler (49) soll seit acht Monaten wieder in festen Händen sein. Ihr Auserwählter? Der deutsche Millionär Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56).

michael wendler
Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler verheiratet. Jetzt ist sie ausgezogen. Aus ihrem Zimmer soll ein Bügelzimmer werden.
michael wendler
29 Jahre waren Claudia und Michael Wendler ein Paar. Dann folgte 2020 die Scheidung.

Gegenüber der «Bild» bestätigte der Luxus-Autohändler die frische Liebe: «Ja es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen.» Doch, was ist denn nun mit seiner Ehefrau?

michael wendler
Hubertus Freiherr von Falkenhausen war die neue grosse Liebe von Wendler-Ex Claudia Norberg. Zumindest für kurze Zeit.
Claudia Norberg
Claudia Norberg war nur eine Affäre des Millionärs.

Ja, richtig gelesen. Der millionenschwere Unternehmer ist vergeben – und zwar nicht nur an die Wendler-Ex. «Claudia ist die zweite Frau an meiner Seite. Ich lebe seit zehn Jahren in einer Beziehung», so Hubertus gegenüber der deutschen Zeitung.

Von einer Scheidung ist also gar nicht erst die Rede. Ist Claudia Norberg etwa nur eine Liebelei? Unklar, denn mehr wollte der 57-Jährige nicht preisgeben von seiner mutmasslichen Dreiecksbeziehung.

Hatten Sie schon mal eine Affäre?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMichael Wendler