Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, schwebt auf Wolke sieben. Ihre neue Flamme ist ein deutscher Millionär.
michael wendler
29 Jahre waren Claudia und Michael Wendler ein Paar. Dann folgte die Scheidung. - Andreas Rentz/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Nun ist es offiziell: Wendler-Ex Claudia Norberg hat eine neue Liebe gefunden.
  • Millionär Hubertus Freiherr von Falkenhausen hat es dem Reality-TV-Star angetan.
  • Im Interview schiesst der Luxus-Autohändler nun gegen ihren Skandal-Verflossenen Wendler.

Von da kommt also die Kohle! Claudia Norberg (50) hat einen neuen Freund – einen millionenschweren Freund. Die Ex von Michael Wendler (49) hat in Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56) ihre neue grosse Liebe gefunden.

michael wendler claudia norberg
Hier waren sie noch ein Paar: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg 2014 an der Echo-Verleihung.
michael wendler
Der Wendler und seine Frau Laura leben in Florida.
michael wendler
Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler verheiratet. Jetzt ist sie ausgezogen. Aus ihrem Zimmer soll ein Bügelzimmer werden.
Michael Wendler
Michael Wendler lebt in den USA.

Gegenüber «Bild» bestätigt der Luxus-Autohändler die Beziehung zum Reality-TV-Star. Schon seit «acht Monaten» seien die beiden liiert. Dank seines Jobs fährt die Wendler-Ex den sackteuren BMW X6 «ganz kostenlos».

Michael Wendler als «Schuldigen»

Norberg hätte von ihm auch einen Porsche haben können. «Aber sie ist bescheiden», kommentiert er Claudias Wahl für den 81'000-Franken-BMW.

Freiherr von Falkenhausen konnte sich im Interview einen klaren Seitenhieb gegen den Skandal-Verflossenen seiner Liebsten nicht verkneifen. Sie habe «alles für ihre Familie» gemacht und sei dafür «niemals» von ihrem Mann abgesichert worden.

michael wendler
Hubertus Freiherr von Falkenhausen war die neue grosse Liebe von Wendler-Ex Claudia Norberg. Zumindest für kurze Zeit. - Facebook/@Hubertus Falkenhausen

Der Wahl-Amerikaner verurteilt Michael Wendler schwer: «Sie stand dafür gerade, was ihr Ehemann machte, weil der keine Firma mehr führen konnte, weil schon eine Insolvenz vorlag.» Die Mega-Abfindung habe sie «verdient» – nur so könne sie ihr Leben «einigermassen weiterleben». Für ihn sollte Wendler als «Schuldiger» unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden.

Claudia Norberg ist die Ex-Frau von Michael Wendler.
dschungelcamp
Claudia Norberg mit «Dschungelkönig» Prince Damien.
Michael Wendler Adeline
Adeline Norberg hält zu ihrem Vater Michael Wendler.

Hubertus stellt sich schützend vor seine Flamme: «Ich kann bezeugen, dass Frau Norberg nicht in einer Pracht-Villa wohnt, die fünf Millionen gekostet hat.» Sie lebe in einem «unterdurchschnittlichen» Haus und habe «überhaupt keine hohen Ansprüche ans Leben» mehr.

Schafft der Wendler sein Comeback?

Mehr zum Thema:

Franken Porsche Liebe Jobs BMW Michael Wendler