Claudia Norberg soll mit einem Schmuddel-Video von sich und Ex-Mann Michael Wendler erpresst worden sein. Die Erpresser bezahlte sie mit ihrer Abfindung.
Claudia Norberg michael wendler
Claudia Norberg im Interview nach ihrem Nacktshooting für RTL. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach ihrer Scheidungsabfindung verrät Claudia Norberg nun, wo das Geld hingeflossen ist.
  • Sie soll damit Erpresser bezahlt haben, die sie mit einem Sextape mit Wendler bedrohten.

Wo ist das Geld von Claudia Norberg (50) hingeflossen? Die Ex-Frau von Michael Wendler (49) ist hoch verschuldet – obwohl sie eine hohe Abfindung nach der Scheidung erhielt.

michael wendler claudia norberg
Hier waren sie noch ein Paar: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg 2014 an der Echo-Verleihung.
michael wendler
Der Wendler und seine Frau Laura leben in Florida.
michael wendler
Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler verheiratet. Jetzt ist sie ausgezogen. Aus ihrem Zimmer soll ein Bügelzimmer werden.
Michael Wendler
Michael Wendler lebt in den USA.

Konkret: Laut «Bild»-Informationen soll sie knapp 450'000 Franken von ihrem Skandal-Ex erhalten haben. Doch: Nach dem Insolvenzbericht, welcher der Zeitung vorliegt, schuldet Claudia ihren Gläubigern 3'340'000 Franken. Vom Abfindungsgeld des Promis sahen die Gläubiger allerdings keinen Rappen. Wie kann das sein?

Dafür hat Norberg eine schockierende Antwort: Sie wurde mit einem Sex-Video von sich und Michael erpresst! Das gab sie gegenüber der Zeitung per E-Mail Preis.

Michael Wendler feuert gegen Ex

Und genau dort hin sei auch die Abfindung geflossen: «Ich habe das gesamte Geld an meinen Erpresser bezahlt.» «Ein Drittel» des erhaltenen Geldes ging wegen der Schmuddel-Drohung flöten.

Doch was meint Michael Wendler zu den Gerüchten um die Schmuddel-Videos? Humbug! Wie der Wendler gegenüber «Bild» verrät, glaubt er seiner Ex-Frau kein Wort.

michael wendler
Michael Wendler bei einer Sendung 2014.
michael wendler
Michael Wendler ist in Deutschland kein gern gesehener Gast mehr.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.

Es sei der «grösste Schwachsinn», der ihm zu Ohren gekommen sei. «Aber von meiner Ex habe ich auch nichts anderes erwartet. Es ist mir egal, was sie mit dem von mir herausgepressten Geld anstellt.»

Glauben Sie die Erpressungsgeschichte von Claudia Norberg?

Mehr zum Thema:

Franken Promis Michael Wendler