Die Ehefrau von Michael Wendler zieht auf der Plattform «OnlyFans» teilweise blank.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller mussten umziehen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA.
  • Jetzt zieht sich die 22-Jährige für Geld aus.

Jetzt ist es so weit: Laura Müller (22) zieht blank!

Richtig gelesen. Und damit ist nicht etwa das «Playboy»-Fotoshooting aus dem Jahr 2020 gemeint.

Nein, die Ehefrau von Schlagerstar Michel Wendler (50) zeigt auf ihrem «OnlyFans»-Account, wofür die Leser kräftig bezahlen. Nämlich viel nackte Haut.

Für rund 140 Franken lüftet Laura Müller das Geheimnis, was sich unter ihrem blauen Bikini befindet …

Und die neue Einnahmequelle scheint sowohl lukrativ zu sein, als auch zu funktionieren. Denn das Bankkonto von Michael Wendler und seiner Laura könnte sicher mal wieder eine Spritze gebrauchen.

Michael Wendler: Laura verdient jetzt mit Nacktfotos Geld

TV-Auftritte in Deutschland? Mangelware. Zahlreiche Werbepartner? Die goldenen Zeiten sind vorbei.

Hinzu kommt, dass Michael Wendler und seine Frau gerade erst aus der Luxus-Villa in Cape Corla, Florida ausgezogen sind.

Laura Müller filmt die Hurrikan-Schäden. - Instagram /@lauramuellerofficial

Einfacher, als die Rundungen in die Kamera halten und dabei auch noch Geld zu verdienen, wird es aktuell nicht …

Würden Sie sich einen OnlyFans-Account zulegen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayboyMichael WendlerFranken