Michael Wendler und Laura Müller haben seit rund einem Monat einen «OnlyFans»-Account. Jetzt gibt es für ihre bezahlenden Fans erstmals nackte Haut.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller sind seit August 2020 verheiratet. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller und Michael Wendler haben auf «OnlyFans» ein Nacktbild versprochen.
  • Die Fans zahlten für ein Trinkgeld und Laura warf sich in laszive Pose.

Michael Wendler (49) und Ehefrau Laura Müller (21) haben seit rund einem Monat einen «OnlyFans»-Account. Ihren Fans versprachen sie darauf exklusiven Inhalt – viele erwarteten etwa auch knisternde Erotik. Doch auf nackte Haut wartete man vergeblich – bis jetzt.

Kürzlich kündigte Laura nämlich heissen Content an – geknüpft an ein Trinkgeld-Ziel. Dieses ist mittlerweile erreicht und Laura teilt ein Foto, das sie komplett nackt zeigt. Die Influencerin liegt demnach laut «Promiflash» in lasziver Pose auf einer Couch im Pool-Bereich.

laura müller Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura.
Laura Müller
Da sah Laura noch deutlich anders aus.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA.
Michael Wendler
Wendler und seine Laura wollen auch weiterhin in den USA wohnen.

Die 21-Jährige kuschelt sich gemütlich in die Kissen und hat verträumt ihre Augen geschlossen. Ihre intimen Bereiche sind zwar verdeckt, es ist aber zu erkennen, dass Laura splitterfasernackt ist. Unter den Post schrieb sie: «Wie versprochen mein heisses Foto für euch.»

Es ist nur schwer abzuschätzen, ob das Nackt-Foto die bezahlenden Fans von Michael Wendler und seiner Frau erfreut. Vom Hardcore-Content, den einige Stars auf der Plattform präsentieren, sind die Wendlers aber noch weit entfernt. Immerhin: Unter dem Nackt-Bild haben Fans bereits wieder rund 70 Dollar Trinkgeld ausgegeben.

Laura Müller michael wendler
Laura Müller zog sich in der Vergangenheit auch schon für den Playboy aus. Michael Wendler gefiels. - Instagram

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass sich Laura Müller für Geld auszieht. Anfang 2020 war die Deutsche im Playboy zu sehen. Die Bilder der damals 19-Jährigen sorgten für viel Aufruhr.

Mehr zum Thema:

Playboy Dollar Michael Wendler