Ex-Schlagerstar Michael Wendler ist nicht gut bei Kasse. Das spürt nun auch seine Tochter Adeline, die eigentlich aufs College wollte ...
Michael Wendler
Michael Wendler wurde auf Instagram gesperrt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler sitzt noch immer auf einem Schuldenberg.
  • Doch der Ex-Schlagerstar verprasst dennoch einen Haufen Geld.
  • Muss Tochter Adeline seinetwegen aufs College verzichten?
Ad

Es wird immer schlimmer!

Das Schulden-Drama um Michael Wendler (50) will kein Ende nehmen. Noch immer hat der gefallene Schlagerstar in Deutschland eine saftige Rechnung offen. Und auch sein Leben in den USA ist mittlerweile alles andere als prunkvoll. Berichten zufolge wohnt er mit Gattin Laura Müller (22) nun sogar in einem Wohnwagen ...

Doch nicht nur sein «Schatzi», auch Tochter Adeline Norberg bekommt die Pleite ihres Papas jetzt zu spüren. Denn angeblich kann die 20-Jährige jetzt nicht einmal studieren!

Michael Wendler
Adeline und Papa Michael Wendler.
wendler
Bleibt Adeline Norberg auf den Schulden ihres Papis sitzen?
michael wendler
Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg.

Wie «Intouch» berichtet, enthüllt Wendlers Ex-Berater Timo Berger: «Sie wollte eigentlich auf das College, aber offenbar fehlt bei den Eltern das Geld.»

Besonders bitter: Michael Wendler hat seine Tochter auch für sein Schulden-Fiasko benutzt. Bei einer seiner zahlreichen «Firmen» hat er sie damals als Chefin eingetragen. Was ihm das bringt? Der Ex-«DSDS»-Juror kann so seine unzähligen offenen Rechnungen umgehen.

Mögen Sie die Musik von Michael Wendler?

Der Rummel um ihren Vater zieht aber nicht spurlos an Adeline vorbei. Wie Berger weiter verrät, ist der Teenie zurzeit kaum wiederzuerkennen. «Es ist erschreckend, Adeline in diesem optischen Zustand zu sehen.»

Michael Wendler
Michael Wendler sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller wohnen im Sonnenstaat Florida, USA.

Und was meinen der Wendler und seine Laura dazu? Die turteln ihre Probleme ganz einfach weg ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterDSDSMichael Wendler