Grosse Überraschung zu Weihnachten: Michael Wendler feiert sein Instagram-Comeback!
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Wendler wurde vor zwei Jahren wegen Verschwörungstheorien von Instagram verbannt.
  • Nun ist der Schlagerstar mit einem neuen Account zurück und wünscht frohe Weihnachten.
Ad

Einst war Michael Wendler (50) ein gefeierter Schlagerstar. Die Ehe mit seiner weitaus jüngeren Frau Laura Müller (22) brachte ihn regelmässig in die Schlagzeilen. Doch dann machte er plötzlich mit Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam. Die Folge: Die Verbannung von Instagram!

Doch jetzt kommt die Weihnachtsüberraschung: Michael Wendler ist zurück auf Social Media! Das fulminante Comeback des Schlagerstars dürfte vielen nur durch den Insta-Post seiner Ehefrau aufgefallen sein. Laura verkündete nämlich gleich selbst: «Michael Wendler ist auf Instagram».

Michael Wendler
Michael Wendler ist zurück auf Instagram und wünscht frohe Weihnachten. - Instagram

Und tatsächlich: Unter der_michael_wendler finden Nutzer den Sänger nun wieder auf der Plattform. Nur eine halbe Stunde nach dem ersten Post konnte er schon wieder 18'000 Fans anlocken. Der erste Post ist übrigens ein Bild des Paares vor dem Weihnachtsbaum. Der Wendler trägt Laura auf den Händen und das Paar lacht begeistert zusammen in die Kamera.

Fans dürfen gespannt sein, was der Musiker auf Instagram geplant hat. Folgen etwa weitere Verschwörungstheorien? Eher unwahrscheinlich, aber wir werden es sehen!

Verfolgen Sie das Leben von Michael Wendler?

Übrigens war der Wendler in den vergangenen Monaten nicht komplett von der Bildfläche verschwunden. Der ehemalige DSDS-Juror war immer wieder mal auf dem Insta-Profil seiner Gattin zu sehen. Zudem gab es auch auf dem OnlyFans-Account der beiden regelmässig Pärchenfotos.

Michael Wendler
Der Wendler und seine Laura leben in Florida.
Laura Müller
Laura Müller lebt im Luxus.
Laura Müller
So sieht die Brünette heute aus.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsbaumMusikerDSDSMichael WendlerWeihnachtenInstagram