Laura Müller hielt sich an Schlagerevents gerne im VIP-Bereich auf – noch bevor sie ihren Michael Wendler kannte. Nun sind Fotos von der Zeit aufgetaucht.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller lernte den Wendler im VIP-Bereich kennen.
  • Nun machen Bilder der 22-Jährigen aus dieser Zeit die Runde.
  • Manch einer dürfte jedoch zweimal hinschauen müssen ...

Nanu, wer ist das denn?

Erst kürzlich kam ans Licht, dass sich Laura Müller (22) gerne mal an Schlagerevents aufhielt. Und dort natürlich im VIP-Bereich, damit sie ja auch alle Promis kennenlernte.

Die «Bild» hat nun erneut in der Vergangenheit der Brünette gestöbert. Und ist auf ein Foto aus genau diesen Tagen gestossen. Nur: Die damals 18-jährige Frau von Michael Wendler (50) ist darauf nicht wiederzuerkennen!

Laura Müller
Die «Bild» hat alte Fotos von Laura Müller veröffentlicht. - Twitter

Knallrote Lippen, buschige Brauen und eine Brille – ist das wirklich Laura Müller? Kaum zu glauben, aber ja.

Verfolgen Sie das Leben von Michael Wendler und seiner Laura?

Heute präsentiert sich die 22-Jährige ganz anders. An der Seite von Michael Wendler lebt sie in den USA ein Luxus-Leben – bis anhin zumindest. Denn der gefallene Schlagerstar hat in seiner Heimat Deutschland noch immer einen Haufen Rechnungen offen.

Michael Wendler
Der Wendler und seine Laura leben in Florida.
Laura Müller
Laura Müller lebt im Luxus.
Laura Müller
So sieht die Brünette heute aus.

Laura selbst versucht sich deshalb seit geraumer Zeit auf der Schmuddel-Plattform «OnlyFans». Für Geld präsentiert sie ihren Fans dort viel nackte Haut.

Und der Wendler? Der will angeblich wieder zurück an den Ballermann. Eine offizielle Bestätigung fehlt bisher ...

Mehr zum Thema:

PromisMichael Wendler