Er kennt sich mit Anfeindungen aus. Jetzt muss auch die Ehefrau von Michael Wendler, Laura Müller einen herben Rückschlag einstecken.
Michael Wendler bin
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller ist zurück auf Instagram.
  • Dort macht sie Werbung für eine Klamottenfirma.
  • Die Fans finden es weniger gut gelungen.

Über diese Rückkehr freuen sich nicht alle!

Lange war es ruhig um Laura Müller (20) auf ihrem Instagram-Kanal geworden. Dann das Comeback!

Laura Müller
Mit diesem Hundewelpen-Bild meldete sich die Frau von Michael Wendler auf Instagram zurück. - Instagram/lauramuellerofficial

Erst postete die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler (48) ein paar süsse Hundewelpen-Schnappschüsse. Dann gab es ein sexy Selfie und dann ging es zurück an die Arbeit.

Und das sah wie folgt aus: Laura postete in ihrer Story diverse «superschöne» und «zuckersüsse» Outfits einer Modemarke. Einem Rabattcode inklusive.

Das hätte sich ihr neuer «Arbeitgeber» aber wohl besser überlegt. Denn nach der Klamotten-Werbestory folgte prompt der Shitstorm für die Wendler-Gattin.

Laura Müller Michael Wendler
Ihr Instagram-Werbecomeback hatte sich Laura Müller wohl ein wenig erfolgreicher vorgestellt. - Instagram/lauramuellerofficial

Auf dem Instagram-Profil der Bekleidungsmarke häuften sich nach Lauras Show nämlich die negativen Kommentare. «Frau Müller wirbt dafür? Dann nein Danke», ist dort zu lesen.

Oder: «Überarbeitet bitte eure Werbepartner. Laura Müller will keiner sehen und hören!» und «Laura Müller? Alles klar. Nie wieder bei euch!»

Was halten Sie vom Shitstorm gegen Laura Müller?

Mehr zum Thema:

Instagram Selfie Michael Wendler