Hallöchen, Vollmond! Paris Jackson und ihre Busenfreundinnen genossen eine besondere Nacht.
Paris Jackson
Hallo Vollmond! Paris Jackson (Mitte) und ihre Busenfreundinnen... - Instagram/parisjackson

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Jackson ist Fan des Vollmonds.
  • Den begrüsste die Sängerin mit ihren Busenfreundinnen ganz speziell.

Alles zu Ehren des Vollmonds!

Paris Jackson (23) und ihre Busenfreundinnen hatten da mal wieder eine krachende Idee. Die Freundinnen liessen es während des letzten Vollmonds krachen.

Was man dafür braucht? So gut wie nichts!

Paris Jackson
Auch ein Rücken kann entzücken... - Instagram/parisjackson

Die Tochter des verstorbenen King of Pops (1958-2009) und ihre Clique zelebrierten diese Nacht fast hüllenlos. Festgehalten? Natürlich! Und dazu auch noch auf Instagram hochgeladen.

Was halten Sie von Paris` Vollmond-Schnappschüssen?

Ausser ein paar Kerzen und Notizbüchern konnte die Mädchenbande in dieser Nacht nichts ablenken. Abgelenkt durften allerdings die Fans von Paris Jackson gewesen sein.

Paris Jackson
Paris Jackson scheint eine ganz besondere Beziehung zum Vollmond zu haben. - Instagram/parisjackson

So viel Haut, wie zu diesem Ereignis, gab es nämlich schon lange nicht mehr zu bestaunen…

Mehr zum Thema:

Instagram Vollmond