Die Kinder von Michael Jackson (†) zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit. Jetzt aber zeigt sein ältester Sohn Prince, wie glücklich er in der Liebe ist.
Duckface in der Gondel: Prince Jackson.
Duckface in der Gondel: Prince Jackson. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Prince ist der älteste Sohn von Michael Jackson (†), dem King of Pop.
  • Seit fünf Jahren ist der Beau vergeben, an Tennisspielerin Molly Schirmang.
  • Auf Instagram lassen sie die Fans nun an ihren Liebes-Abenteuer teilhaben.

Über diese Bilder freut sich Michael Jackson (†50) im Himmel! Prince Jackson (25) und seine Molly Schirmang (Alter geheim) feiern ihr fünfjähriges Liebes-Jubiläum.

Prince Jackson Molly Schirmang
Prince Jackson und Molly Schirmang sind seit seit fünf Jahren ein Paar.
Prince Jackson Molly Schirmang
Anlässlich des Jubeltags teilen sie innige Eindrücke aus ihrem Leben.
Prince Jackson Molly Schirmang
Prince Jackson und Molly Schirmang sind grosse Töff-Fans.
Prince Jackson Molly Schirmang
Sie sie nicht herzig, Prince Jackson und Molly Schirmang?
Prince Jackson Molly Schirmang
Hier turteln Prince Jackson und Molly Schirmang am Times Square.
Prince Jackson Molly Schirmang
Offenbar sind die beiden grosse Musical-Fans.
Prince Jackson Molly Schirmang
Und schon wieder ein Töff-Bild.
Prince Jackson Molly Schirmang
Prince Jackson und Molly Schirmang am Blödeln.
Prince Jackson Molly Schirmang
Herrlich diese Bodenständigkeit!
Prince Jackson Molly Schirmang
Auch in Verkleidung liebt es sich schön.

Eigentlich halten der älteste Jacko-Sohn und die schöne Tennisspielerin ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zurück. Anlässlich des Jubeltages machten die beiden nun eine Ausnahme – ganz zu Freuden der Fans.

Prince schwärmt über seine Herzensdame: «Fünf Jahre zusammen. Viele Trips, Meilen, Lächeln, Essen, Wüsten und alle Arten von Abenteuern dazwischen. Ich liebe dich, Babe.» Wie herzig!

Sind Sie glücklich vergeben?

Michael Jackson (†): Sein Sohn bleibt bodenständig

Auf Instagram zeigen sie schliesslich ihre Highlights aus fünf Jahren Wolke sieben. Ob beim Wandern, bei einer Töff-Tour oder beim Blödeln im heimischen Garten: Prince und Molly geben sich bodenständig.

Wer will da noch glauben, dass Extravagant und Luxus-Liebhaber Michael Jackson Princes Vater ist …

Michael Jackson Neverland-Ranch
Vor gut zehn Jahren ist Michael Jackson, der King of Pop, gestorben. - keystone

Prince verriet «People» einst, dass sich die beiden «auf eine Art und Weise ergänzen, dass wir uns gegenseitig ausgleichen». Und im vergangenen Jahr schwärmte Prince über seine Beziehung zu Molly: «Ich bin so viel mit dir gewachsen und habe so viel gelernt. Ich bin so glücklich, dass wir alle unsere Abenteuer gemeinsam erleben konnten.»

Auf viele weitere glückliche Jahre!

Mehr zum Thema:

Instagram Vater Liebe Michael Jackson Prince