Die «Suits»-Darstellerinnen Herzogin Meghan und Jessica Mulroney waren best Friends. Das von Mulroney gepostete Meghan-Bild wurde aber sofort wieder gelöscht.
herzogin meghan jessica mulroney
Jessica Mulroney bei der Hochzeit von harry und Meghan. - POOL/AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessica Mulroney und Meghan Markle waren jahrelang eng befreundet.
  • Ein Rassismus-Skandal beendete die Freundschaft.
  • Jetzt postete die Stylistin ein Bild ihrer ex-besten Freundin auf Instagram.
  • Nur weniger Stunden später löschte sie es aber schon wieder.

So schnell wie es online war, so schnell war es auch schon wieder weg!

Die Rede ist von einem süssen Schnappschuss, der einen kleinen Jungen und Meghan Markle (39) zeigt. Entstanden ist dieser an der Hochzeit von Meghan mit Prinz Harry (35) im Mai 2018 in Windsor.

meghan markle
Jessica Mulroney (in Blau) an der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Ihre Söhne waren sogar Blumenjungen. - Keystone

Darauf zu sehen: Die Ex-Darstellerin und der Sohn ihrer Ex-Freundin Jessica Mulroney (40), Brian (10). Die Stylistin aus Kanada liegt seit Monaten mit Meghan Markle im Streit.

Mulroney nahm sich sogar eine zweimonatige Social-Media-Auszeit. Nun ist sie zurück, wenn auch noch ohne ihre Ex beste Freundin.

Meghan Markle
Dieses Bild postete Jessica Mulroney von ihrer ehemals besten Freundin Meghan Markle und ihrem Sohn Brian. - Instagram/jessicamulroney

Unter dem Schnappschuss schrieb Mulroney: «Wenn ich mich traurig und dunkel fühle, sehe ich das und alles verschwindet.» Wenig später änderte sie die Unterschrift dann in: «Ich sehe das und es erfüllt mich mit purer Freude.»

Jessica Mulroney Meghan Markle
Jessica Mulroney und ihre Zwillingssöhne Brian und John. Die beiden waren auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry Blumenkinder. - Instagram/jessicamulroney

Bei Ex-Freundin Meghan Markle schien die positive Reaktion allerdings aus zu blieben. Denn nur wenig später löschte die Stylistin den Eintrag von ihrer Instagram-Seite.

Meghan Markle und Jessica Mulroney lernten sich bei Dreharbeiten der Hitserie «Suits» kennen. Sie verband eine jahrelange Freundschaft. Mulroneys Zwillinge John und Brian streuten bei der Royal-Hochzeit mit Prinz Harry sogar Blumen.

Meghan Markle Jessica Mulroney
Meghan Markle und Jessica Mulroney lernten sich am Set der Erfolgsserie «Suits» kennen. - Instagram / @eugeniagaravani

Doch nach einem kürzlichen Rassismus-Skandal verlor Mulroney ihre Aufträge – und ihre Freundin Meghan.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz HarryInstagramZwillingeMeghan Markle