Prinz Harry und Gattin Meghan Markle zeigten Söhnchen Archie lange nicht mehr. In einer neuen Instagram-Story könne er nun aber abgelichtet worden sein.
meghan markle
Prinz Harry mit Meghan und Sohn Archie 2019 in Kapstadt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry fliegen mit ihren Kids nach England.
  • Doch zuvor geniessen die beiden ein Barbecue mit Freunden.
  • Auch Archie war dabei, wie Schnappschüsse zeigen!

Am Samstag ist es endlich soweit! Queen Elizabeth (96) lernt ihre Urenkelin Lilibet Diana (bald 1) kennen. Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) reisen mit ihren Sprösslingen nämlich an das Thronjubiläum der Monarchin.

Doch bevor es in Richtung England geht, genossen die Sussex' am Wochenende ein Barbecue mit US-Freunden. Ebenfalls mit dabei? Ihr ältester Spross Archie (3)! So sieht es zumindest auf einem Foto aus, welches Meghans Freundin Delfina Blaquier in ihrer Story teilte.

Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry bei BBQ – ist das etwa Archie im Hintergrund? - Instagram / delfinablaquier

Auf dem Schnappschuss sind nämlich nicht nur Harry und Meghan Markle zu sehen. Im Hintergrund stolpert zudem ein kleiner Bub durchs Bild, der ganz nach klein Archie aussieht. Mit seinem weissen Hemd ist er jedenfalls genauso aufgebrezelt wie das Herzogspaar. Jööö!

Interessieren Sie sich für die Royals?

Das letzte Mal bekamen die Fans den Mini-Royal im Dezember zu Gesicht. Damals verschickten die Sussex' einen herzigen Weihnachtsgruss – und zeigten erstmals ihr Meitli Lilibet Diana.

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet.
Archie Prinz Harry
Archie (damals 1) feierte am Samstag seinen vierten Geburtstag.
Meghan Markle
Meghan Markle mit Sohn Archie auf dem Arm.

Ansonsten gab es seither keine neuen Fotos von Harrys und Meghans Nachkommen. Immerhin: In wenigen Tagen kann die Queen ihre beiden Urenkel endlich in die Arme schliessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethInstagramQueenMiniMeghan MarklePrinz HarryPrinz Archie