Arme Meghan Markle! Sie kann es den Briten einfach nicht recht machen. Nach Archies erstem Polospiel-Besuch muss die Herzogin wieder einmal unten durch.
meghan, duchess of sussex
Meghan, Duchess of Sussex, sorgt sich um die Sicherheit ihrer Kinder. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan überraschte gestern Mittwoch mit ihrem Besuch an einem Poloturnier.
  • Mit Söhnchen Archie verfolgte sie das Spiel von Prinz Harry.
  • User finden, die Herzogin gibt sich ungeschickt im Umgang mit Archie.

Es wird gelästert, wo nur gelästert werden kann. Meghan Markle (37) hat im britischen Volk einen schweren Stand. Egal, was der hübsche Royal tut, die böse Retourkutsche folgt prompt.

Erst gestern gönnte sich Meghan Markle mit ihrem Söhnchen Archie einen Überraschungsbesuch.

meghan markle
Meghan trägt ihren Sohn in den Armen und spaziert mit Prinz Harry nach einem Polospiel. - Keystone

Mit Schwägerin Kate (37) und deren drei Kindern besuchte das Duo ein Poloturnier im britischen Wokingham. Die beiden Familien verfolgten das Spiel von Prinz Harry (34) und Prinz William (37).

Meghan Markle geniesst Sommer mit Archie

Im kakifarbenen Maxi-Kleid tauchte Meghan am Spielfeldrand auf, den kleinen Buben liebevoll im Arm. Zärtlich strich sie ihrem Söhnchen übers Gesicht, und gab dem Kleinen sogar ein Küsschen.

Was herzig anzuschauen ist, hat überraschend böse Folgen für das Neo-Mami.

Im Netz muss sich die Ex-Schauspielerin wieder einmal einen Shitstorm anhören lassen. Briten werfen der Herzogin vor, ungeschickt mit ihrem Kind umzugehen.

meghan markle
User finden, Meghan Markle halte ihren Buben zu verkrampft in den Armen. - dpa

Royal-Fan: «Sie weiss nicht, wie man ein Baby hält»

«Meghan sieht aus, als würde sie ihn erdrücken», stänkert eine Userin auf Twitter. Andere blasen ins gleiche Horn: «Sie weiss nicht, wie man ein Baby hält. Wie peinlich».

meghan markle
Herzogin Meghan soll ihr Kind nicht richtig halten. - Keystone

Einer geht gar soweit, dem frischgebackenen Mami vorzuwerfen, sie sei eine Rabenmutter. Andere stören sich vor allem daran, dass Meghan ihrem zwei Monate alten Baby keinen Sonnenhut und Socken angezogen hat.

Es scheint: Die 37-Jährige kann es den Briten einfach nicht recht machen.

Kritik wegen Mami-Vorfreuden

Bereits während der Schwangerschaft musste sich Meghan Markle immer wieder hässige Kommentare anhören lassen. Unter anderem, weil die Herzogin angeblich zu häufig über ihren wachsenden Baby-Bauch strich.

meghan markle
Solche Bilder stiessen den Briten sauer auf. Meghan Markle strich sich in der Schwangerschaft immer wieder über ihren Bauch. - dpa

Bleibt zu hoffen, dass die Ex-Schauspielerin sich ihr Mami-Glück auch durch die vielen bösen Kommentare nicht nehmen lässt.

Immerhin: Mit ihrem Umzug nach Windsor – die Sussex zogen aufs Land – kommt die Herzogin aus der Schusslinie ihrer Kritiker.

Meghan Markle
Grund für diese Entscheidung? Harry und Meghan Markle wollen die Umwelt schützen. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftPrinz WilliamPrinz HarryTwitterPrinz ArchieMeghan Markle