Prinz Harry und Meghan Markle sorgen für Verwirrung. Fans glauben nun, die Sussex' lebten bereits seit Dezember in den Staaten.
meghan markle
Prinz Harry (links mit Meghan Markle) meldete sich diese Woche aus seiner Villa in Malibu bei L.A. Die Wand kommt vielen Fans bekannt vor. Und sorgt für Verwirrung. - Keystone/ Screenshot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan liessen Kanada für Kalifornien hinter sich.
  • Bei einer Videobotschaft des Prinzen werden Fans jedoch stutzig.
  • Diese lässt sie glauben, dass die Sussex' schon viel länger in den USA sind als vermutet.

Führten Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) alle an der Nase herum? Ende März verkündete die britische «Sun» erstmals: Die Sussex’ sind mit dem Privatjet von Kanada nach Kalifornien geflüchtet. Grossbritannien liessen sie bereits nach ihrer Megxit-Ankündigung hinter sich.

Meghan Markle prinz harry
Führen Prinz Harry und Meghan Markle alle an der Nase rum? - keystone

Nun hat sich Harry erstmals aus seiner kalifornischen Bleibe gemeldet. Diese Woche meldete er sich in einem Videochat der Kinderhilfsorganisation WellChild zu Wort. Dort bekommen Zuschauer freie Sicht auf die Küche – ausgestattet mit einer beigen Wand und einem Kasten aus dunklem Holz.

Prinz harry
Prinz Harry gewährt intime Einblicke. - Youtube

Beim genaueren Betrachten der Bilder werden hart eingesottene Fans allerdings stutzig. Denselben Hintergrund bekamen sie bereits am 19. März zu Gesicht, als Prinz Harry die Absage der Invictus Games in Den Haag (Niederlande) per Videobotschaft verkündete.

Samichlaus-Video lässt Stirne runzeln

Fans vermuten nun: Entweder hat es Prinz Harry und Meghan Markle direkt nach Kalifornien verschlagen.

Offiziell hiess es damals, sie liessen sich vorerst an der kanadischen Westküste nieder. Dafür sponserte ihnen ein Multimillionär eine 18-Millionen-Villa mit allem, was das Ex-Royal-Herz begehrt.

Meghan Markle Prinz Harry
Nicht schlecht: In dieser Villa lebten Meghan Markle und Prinz Harry in Kanada. - Dukas

Doch damit nicht genug: Bereits im Dezember wollen Royal-Bewunderer dieselbe Wand in einem Weihnachtsvideo gesehen haben. Im Dezember grüsste Prinz Harry als Samichlaus – ebenfalls vor einer beigen Wand.

Gegen die Theorie, dass die Sussex’ seit Dezember in den USA wohnen, sprechen allerdings Paparazzi-Bilder. Diese zeigten Meghan Markle Anfang Jahr beim Spazieren in den Wäldern Kanadas.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle geht mit ihrem Archie gerne spazieren. Dabei folgen der Frau von Prinz Harry auf Schritt und Tritt Personenschützer. - Twitter/trafotoz

Meghan Markle und Prinz Harry: Falsche Fährten?

Wann genau sie sich in Kalifornien niederliessen, bleibt demnach ein Mysterium. Womöglich wollten Harry und Meghan mit falschen Fährten ihre Privatsphäre schützen.

Prinz Harry Meghan Markle
Müssen Sie dafür etwa keinen einzigen Cent umdrehen? In dieser Luxusvilla in Malibu sollen Prinz Harry und Meghan Markle seit Neustem leben. - Dukas

Fest steht: Ein Wegzug aus Malibu ist wegen der Coronakrise derzeit ausgeschlossen. Prinz Harry und Meghan lassen in der Prunk-Villa Petra Manor die Seele baumeln.

Und die Isolation kommt dem Rotschopf gerade recht. Er geniesse die Extra-Familienzeit, wie Harry kürzlich in einem Videochat verriet.

Prinz Harry
Ist Prinz Harry ein Sensibelchen? - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziManorMeghan MarklePrinz Harry