Kojoten, Pumas, Schlangen – klingt nicht gerade gemütlich. Damit müssen sich Prinz Harry und Meghan Markle nun aber in ihrer Luxusvilla anfreunden.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle haben sich gegen ein Leben im englischen Königshaus entschieden. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan leben in Beverly Hills in einer Luxusvilla.
  • Im Gelände drumherum ist es allerdings nicht ganz ungefährlich.
  • Dort stehen Warnschilder, die auf wilde Tiere aufmerksam machen.

Acht Schlafzimmer, 12 Badezimmer, ein Pool. Und das auf einem 22 Hektar grossen Grundstück auf einem Hügel in der exklusiven, bewachten Wohnanlage «Beverly Ridge Estates»!

Harry Meghan Markle Villa
Prinz Harry und Meghan Markle leben in dieser Luxusvilla in Beverly Hills. - Dukas

Herzlich willkommen im neuen 18 Millionen Franken teuren Luxusleben von Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38). Dumm nur: Auch wenn die zwei Ex-Royals gerade erst ihr Anwesen mit einem Sicherheitszaun aufgerüstet haben, leben sie weiterhin gefährlich.

Harry Meghan Markle
Solch ungebetene Gäste halten sich in der Nähe der Villa von Prinz Harry und Meghan Markle auf. Warnschilder machen darauf aufmerksam. - Dukas

Denn: In der Gegend um das Millionen-Anwesen lauern teilweise ziemlich gefährliche Raubtiere. So müssen Meghan Markle und Prinz Harry etwa nach Kojoten, Pumas und Klapperschlangen Ausschau halten. Darauf aufmerksam machen Warnschilder auf einem Wanderweg in der Nähe des Hauses.

Harry Meghan Markle
Der Puma verletzte Cason schwer. Trotz der Attacke überlebte der Achtjährige wie durch ein Wunder. - Dukas

Eine britische Zeitung berichtete, dass US-Sängerin Jessica Simpson (39) bereits einen ihrer Hunde verloren hat, als sie noch dort wohnte. Jetzt müssen wohl auch Harry und Meghan Sicherheitsvorkehrungen treffen, um ihre Hunde Oz und Guy zu schützen.

Meghan Markle Harry Archie
Archie (Sohn von Meghan Markle und Harry) wird am 6. Mai vier Jahre alt. - dpa

Und auch Sohn Archie (1) sollten die beiden in Zukunft wohl besser nicht mehr alleine im XL-Garten spielen lassen.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle schützen ihre Prunkvilla mit Stellwänden. - Dukas/Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenRoyalsPrinz ArchieMeghan MarklePrinz Harry