Meghan Markle war vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry als Schauspielerin unterwegs. Jetzt ist ein alter Lebenslauf der Ex-Darstellerin aufgetaucht.
Suits Meghan Markle
Meghan Markle in ihrem früheren Job als «Suits»-Darstellerin. - youtube / @SuitsonUSA

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war vor ihrer Megahochzeit mit Prinz Harry als Schauspielerin unterwegs.
  • Jetzt ist ein alter Lebenslauf der Darstellerin aufgetaucht.
  • Darin spricht Meghan auch von besonderen Fähigkeiten.
Ad

Sie habe besondere Fähigkeiten…

Mit rund 24 Jahren verfasste Meghan Markle (heute 38) einen Lebenslauf für Hollywood. Der sollte ihr grosse Rollen auf der Leinwand bescheren. Was drin steht?

Laut dem «Mirror» beschreibt sich die Frau von Prinz Harry (35) darin als 1,68 Meter grosse Schauspielerin mit braunen Haaren. So weit, so offensichtlich.

meghan markle
Meghan Markle liebt Sport. Sie soll eine leidenschaftliche Kickboxerin sein. - Instagram/heatherdorak

Doch dann redet Megan Markle von «besonderen Fähigkeiten». Damit meint sie, dass sie über Ballett-, Jazz- und Stepptanzfähigkeiten, sowie Erfahrung im Musiktheater verfügt. Zudem verkündete Meghan, dass sie fliessend Spanisch (mit argentinischem Akzent) spricht und Französisch beherrscht.

Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sagten im Mai 2018 Ja zueinander. - dpa

Weitere Leidenschaften? Hat die Ex-«Suits»-Darstellerin für Fitness und Yoga, sowie das Kickboxen. Dass dies stimmt, bestätigte gerade erst Meghans Ex-Promitrainer Jorge Blanco in einem Interview. Er trainierte damals mit ihr für die Rolle in der Erfolgsserie «Suits».

meghan markle
Meghan Markle und ihre Freundin und Wellness-Guru Heather Dorak auf der Karibikinsel St. Barths. - Instagram/heatherdorak

Des Weiteren listet Meghan Markle in ihrem Lebenslauf ihre alten Schauspieljobs auf. Unter anderem auch ihre Minirolle als «Hot Chick» in «A Lot Like Love», in dem auch Ashton Kutcher (42) mitspielte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz HarryYogaHollywood