Prinz Harry und Meghan Markle verlobten sich offiziell im November 2017 in London. Passiert sein soll der Antrag allerdings schon drei Monate zuvor - in Afrika.
Harry Meghan Markle
Im November 2017 gaben Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung bekannt. Ein Jahr später im Mai sagten sie Ja zueinander. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry verlobten sich offiziell am 27.8.2017.
  • Jetzt kommt heraus: Die beiden sollen sich schon drei Monate zuvor verlobt haben.
  • Bei einer Reise nach Afrika.

Haben da etwa zwei ein wenig geflunkert?

Offiziell haben sich Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) im November 2017 verlobt. Unspektakulär bei einem Dinner daheim in London, hiess es damals. Alles gar nicht wahr?

Dies kann man jetzt in dem 320 Seiten starken Enthüllungsbuch «Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of A Modern Royal Family» nachlesen.

meghan markle
Prinz Harry soll Meghan Markle die Frage aller Fragen in den Ferien in Afrika gestellt haben. Drei Monate zuvor. - dpa

Denn: Harry habe die Frage aller Fragen bereits drei Monate zuvor gestellt. Nämlich bei einem romantischen Trip nach Botswana, Afrika. Dort soll der Prinz Meghan Markle gebeten haben, seine Frau zu werden.

Über ihren Verlobungstag meinten die beiden damals in einem Interview mit der britischen BBC Folgendes: «Es ist Anfang des Monats passiert, in einer typischen Standardnacht», so Prinz Harry.

Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle posierten im Frogmore Cottage für ihre offiziellen Verlobungsbilder. - Instagram/ @kensingtonroyal

Und Meghan meinte: «Es war eine gemütliche Nacht. Wir haben Hühnchen gebraten.»

«Es war eine echte Überraschung. Es war so süss und natürlich und sehr romantisch. Harry ist auf seine Knie gegangen!»

Meghan Markle Harry
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in den USA. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BBCPrinz Harry