Sie haben einen 150-Millionen-Deal mit Netflix abgeschlossen. Aber Meghan Markle und Prinz Harry haben beim Streamingdienst nichts zu melden.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in dieser Luxusvilla in Montecito, USA. - Dukas/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben einen 150-Millionen-Deal mit Netflix unterzeichnet.
  • Das Paar will Dokumentationen, Spielfilme und Angebote für Kinder produzieren.
  • Bei der Royal-Serie «The Crown» haben sie aber trotzdem nichts zu sagen.
Ad

150 Millionen – und nichts mehr! Prinz Harry (36) und seine Meghan Markle (39) haben vor wenigen Monaten einen Mega-Deal mit Netflix abgeschlossen. Für die Streaming-Plattform will das Herzogenpaar von Sussex Dokus und Spielfilme für Kinder produzieren.

Und erhoffte sich so wohl auch, sich selbst in ein gutes Licht rücken zu können. Doch: Falsch gedacht!

meghan markle prinz harry
Meghan Markle kriegt einen dicken Kuss von Prinz Harry. - Dukas

Wie die britische «Sun» berichtet, haben Harry und Meghan Markle bei anderen Sendungen nichts zu melden. Das Paar soll sich erhofft haben, in der Royal-Skandal-Serie «The Crown» mitreden zu dürfen.

Meghan Markle muss in den sauren Apfel beissen

Diese sorgte bisher mit Skandalen um Queen Elizabeth, Prinz Charles und Harrys Mutter Diana für Furore. Harry und Meghan fürchten, dass sie selbst in künftigen Staffeln schlecht wegkommen könnten.

meghan markle
Camilla (gespielt von Emerald Fennell) und Diana (Emma Corrin) in «The Crown». - Netflix

Kein Wunder: In Staffel 5 sollen Geschichten aus Harrys Kindheit und der Tod seiner Mutter Diana abgefilmt werden.

Ein Netflix-Insider enthüllt der Zeitung: Das Paar habe kein Mitspracherecht bei «Anti-Royal-Shows» oder solchen, die ein schlechtes Licht auf die Familie werfen.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrer Villa in Montecito. Eine Rückkehr nach England? Kann sich Meghan nicht vorstellen. - Screenshots Youtube
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKing CharlesMutterQueenTodMeghan MarklePrinz HarryNetflix