Prinzessin Diana soll einen riesigen Einfluss auf das Leben von Prinz Harry und Meghan Markle haben. Sogar die Ehe ist betroffen.
Meghan Markle
Hat Diana wirklich einen so grossen Einfluss auf die Ehe ihres Sohnes? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harrys Mutter Diana ist bereits früh verstorben.
  • Dennoch hat sie auf das Leben des Herzogs einen grossen Einfluss.
  • Das behauptet zumindest der Royal-Experte Andrew Morton.

Es ist kein Geheimnis: Prinz Harry (37) verehrt seine Mutter Diana (†36). Und auch Gattin Meghan Markle (40) ist bekanntermassen ein grosser Fan der Prinzessin von Wales. Doch erst jetzt wird ersichtlich, wie gross der Einfluss von Lady Di tatsächlich ist!

«Alle Wege in ihrem Leben führen zu Diana», enthüllt der Royal-Experte Andrew Morton nun gegenüber der «Mail on Sunday».

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in den USA.
Prinzessin Diana
Die 1997 verstorbene Prinzessin Diana.
prinz harry meghan markle
Lady Diana und Prinz Charles mit ihren beiden Söhnen William und Harry. Das Foto wurde zwei Jahre vor Dianas Tod aufgenommen.
meghan markle
Meghan und Harry haben keine Lust mehr auf ein Leben im Königshaus.

Ihr Geist beherrsche das gesamte Leben des Paares und bestimme ihre Sicht auf die Dinge. Morton geht so weit, dass er die verstorbene Prinzessin sogar als «drittes Rad» in Harrys und Meghans Ehe bezeichnet. Huch!

Meghan Markle und Prinz Harry: Keine Entscheidung ohne Diana

Tatsächlich war Diana stets präsent im Leben der abtrünnigen Royals. Ob beim Verlobungsring, ihrem Royal-Aus oder dem Namen ihrer Tochter.

Lady Di
Prinzessin Diana soll das Leben ihres Sohnes Harry bestimmen.
Prinz Harry
Prinz Harry ist stolz auf das Vermächtnis seiner Mutter Diana.
eton
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles an Williams erstem Schultag in Eton 1995.
Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem ihrer letzten Auftritte als Royals.

Der Adelsexperte Morton erklärt: «Seit die Sussex' ihre Royal-Reise antraten, verging kein Tag ohne Hinweis, Erinnerung oder Entscheidung, die in irgendeiner Weise mit Harrys Mutter zu tun hatte.»

Was sagen Sie zu Harry und Meghan?

Mehr zum Thema:

Mutter Royals Meghan Markle Prinz Harry