Meghan Markle und Prinz Harry setzten in Los Angeles nicht gerade auf Understatement. Mit ihrem XL-Luxus-Wagen sind sie zudem auch noch echte Klimasünder.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wollen Gutes tun und sind dabei mal wieder in ein Klima-Fettnäpfchen getreten. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry zeigen sich mal wieder in Los Angeles.
  • Die beiden fahren dort einen Cadillac Escalade.
  • Eine echte Benzinschleuder.

Klarer Fall von: Der gute Wille zählt, aber an der Umsetzung hapert es dann doch!

Endlich gibt es mal wieder neue Bilder von Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) aus ihrer neuen Heimat Los Angeles. So weit, so neu.

Interessant wird es aber, schaut man sich das Auto an, welches den beiden gehört. Ganz «amilike» steigen die beiden in eine echte Umweltsünde ein. Prinz Harry und Meghan Markle fahren in Beverly Hills anscheinend einen Cadillac Escalade.

Der bietet für die kleine Familie sicher jede Menge Schutz, ist aber auch mit seiner Sechs-Liter-Maschine eine echte Benzinschleuder. Und schon hagelt es für die nicht mehr aktiven Royals Kritik.

«Prinz Harry und Meghan sind mit diesem Auto so weit von umweltfreundlich entfernt, wie sie nur können», schreibt ein User.

Immer wieder fallen Prinz Harry und Meghan eher durch umweltfeindliches, als freundliches Verhalten auf. Privat-Flüge oder Reisen um die Welt gehören nicht gerade zum vorbildlichen Umweltschutz dazu.

Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry: viermal Privatjet in elf Tagen. So sah die Reise der nicht mehr aktiven Royals noch im letzten Jahr aus. - dpa/Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsRoyalsMeghan MarklePrinz Harry