Dschungelcamp: Tante erklärt Ariels Wutausbrüche
Im Dschungelcamp eckt Ariel an. Jetzt nimmt ihre Tante Özlem Stellung – und erklärt, warum ihre Nichte immer so ausrastet.

Das Wichtigste in Kürze
- Ariel (22) provoziert im Dschungelcamp mit Ausrastern und Streit.
- Ihre Tante erklärt: «Sie war schon mit 15 so. Es ist keine Show.»
- Besonders bei gefühlter Ungerechtigkeit reagiere Ariel heftig.
- Mit Eva und Gil wollte sie keine Prüfung machen – aus Prinzip.
Die Baslerin Ariel sorgt im Dschungelcamp weiter für Diskussionen. Seit Tagen eckt die 22-Jährige mit impulsiven Ausbrüchen an, verweigert Prüfungen und streitet sich mit den anderen Stars. Jetzt erklärt ihre Tante Özlem, was wirklich hinter Ariels Verhalten steckt.
In einem Interview mit RTL sagt sie klar: «Sie ist so, und sie war schon mit 15, 16 so. Es spielt gar keine Rolle, wer ihr gegenübersteht. Das kann ich sein, das kann ihre Mutter sein, das kann irgendjemand sein.»
«Sie ist echt»
Ariels Verhalten sei keine kalkulierte Show. «Sie ist echt», sagt Özlem.
«Sie ist manchmal emotional in ihren Reaktionen. Sie ist laut, sie ist direkt. Aber sie verstellt sich nicht. Egal, was die Konsequenzen sind.»
Die Tante beschreibt Ariel als jemanden, der sehr stark auf Ungerechtigkeiten reagiere. «Wenn sie etwas nicht versteht oder als unfair empfindet, geht sie hoch.» Werte wie Ehrlichkeit und Transparenz seien ihr extrem wichtig.
Ariel und ihre moralischen Werte im Dschungelcamp
Genau das zeigte sich bei der verweigerten Dschungelprüfung mit Eva Benetatou (33) und Gil Ofarim (43). Ariel lehnte es ab, mit den beiden anzutreten: «Mit Menschen, die nicht ansatzweise meine moralischen Werte vertreten, auf ‹ein Team› machen – das geht nicht.»
Der Streit mit Eva im Dschungelcamp eskalierte, nachdem diese Ariels Tochter erwähnt hatte. Gil wiederum war wegen falscher Antisemitismus-Vorwürfe in den Schlagzeilen. Ariel weigerte sich: «Ich lasse mich nicht zwingen.»

Özlem beschreibt ihre Nichte aber auch als liebevoll, besonders im Umgang mit ihrer kleinen Tochter. «Da ist sie ganz ruhig und gelassen. Das ist eine andere Seite von ihr.»



















