Wie jetzt? Erst kündigten Meghan Markle und Prinz Harry Anfang des Jahres 13 Angestellten. Jetzt stellen sie zwei von ihnen wieder ein...
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle hatten sich sicher mehr von ihrem Ex-Podcast erhofft. - Chris Jackson/Getty Images for the Invictus Games Foundation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry sind seit April keine aktiven Royals mehr.
  • Jetzt wollen sie nicht nur ihren Megxit-Deal verlängern.
  • Die Beiden stellen auch zwei Ex-Angestellte wieder ein.

Hoppla, alles wieder zurück auf Anfang?

Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) mussten bei ihrem royalen Abgang Anfang Jahr rund 13 Angestellten kündigen. Doch nun rudern die beiden nicht mehr aktiven Royals zurück.

Laut der «Daily Mail» sollen Harry und Meghan nämlich gleich zwei Ex-Angestellte wieder für sich gewinnen können. Neben der Palastangestellten Clara Loughran soll auch Beth Herlihy wieder für das Paar arbeiten.

Herzogin Meghan Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan leben bereits seit über zwei Jahren in den USA. - Getty Images

Berichten zufolge werden sie für die Durchführung von Wohltätigkeitsarbeiten in England verantwortlich sein. Während Harry und Meghan in den USA mit Projekten beschäftigt sind.

Clara Loughran arbeitete seit 2015 für Prinz Harry. Sie stellte seine Wohltätigkeitsprogramme zusammen. Und Harry war ziemlich von ihr überzeugt.

So soll er ihr nach dem Job-Aus empfohlen haben, Mitglied des «Royal Victorian Order» zu werden. Queen Elizabeth II. (94) akzeptierte den Vorschlag.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben nun selbst zwei Kinder. - Geoff Pugh - WPA Pool/Getty Images

Die zwei Neu-Einstellungen sind Teil einer Welle, weil Prinz Harry und Meghan Markle ein Team um sich aufbauen. Grund: Die Beiden sollen sich auf eine «riesen Operation» vorbereiten. Und dafür bräuchten sie Personal, auf das sie sich verlassen können.

Gerade erst verkündeten Meghan Markle und Prinz Harry, sie wollen ihren zwölfmonatigen «Megxit»-Deal mit der Queen verlängern…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryRoyalsQueen ElizabethQueen