Meghan Markle und Prinz Harry haben Ende März dem Königshaus den Rücken zugekehrt. Eine Insiderin behauptet nun: Meghan manipuliert ihren Gatten gekonnt.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry haben sich von der Königsfamilie abgewandt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry wohnen seit einigen Monaten in Los Angeles.
  • Mit dem Rest der Royals wollen sie nichts mehr zu tun haben.
  • Eine Kennerin behauptet, die US-Amerikanerin habe ihren Mann ausgenutzt.

Royal-Insiderin Lady Colin Campbell (70) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. In ihrem neusten Buch stichelt sie fies gegen Prinz Harry (35) und seine Meghan Markle (38).

campbell meghan Markle
Lady Colin Campbell nimmt kein Blatt vor den Mund. - Getty Images

Nun tritt Lady Colin erneut nach. Im Interview mit der britischen Boulevard-Zeitung «The Sun» verkündet sie: «Meghan hat Harrys Schwächen ausgenutzt!»

meghan
Hat Meghan Markle Prinz Harry ausgenützt? - Getty Images

Laut ihr habe die Ex-Schauspielerin den Rotschopf von seiner Familie weggedrängt. Und es kommt noch bunter: Die Britin vergleicht Meghan Markle mit der Shakespeare-Figur Lady Macbeth.

Diese will ihren Gatten in der Tragödie «Macbeth» für ihre Pläne gewinnen und manipuliert ihn dabei nach Strich und Faden.

meghan
Manipuliert Meghan Markle ihren Gatten? - Getty Images

«Meghans Einfluss erinnert stark an sie. Sie ist zwar gut im Reden, aber nicht im Handeln. Sie führt Harry einen Weg entlang, den er wahrscheinlich nicht zurückfinden wird. Ich habe Angst um die beiden.»

meghan
Meghan Markle und Prinz Harry. - Getty Images

Campbell war einst eine enge Vertraute von Prinzessin Diana (†36) und kennt Harry schon seit er ein Baby ist: «Es ist so traurig, weil ich mich daran erinnere, wie Harry aufgewachsen ist – er war grossartig zu meinen Kindern.»

prinz harry
Prinz Harry auf den Armen von Mami Diana. - Keystone

Doch der Herzog habe auch Schwächen. Er sei «super emotional und selbstgefällig». Und genau diese habe sich die Meghan zu Nutzen gemacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryAngstMeghan Markle