Für Meghan Markle ist Jamaika der Ort der Liebe: Hier heiratete sie ihren ersten Ehemann 2011.
Meghan Markle
Prinz Harry ist der zweite Ehemann von Meghan Markle. Bis 2013 war sie mit Trevor Engelson liiert. - keystone / Facebook

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry besuchten diese Woche eine Filmpremiere auf Jamaika.
  • Zur Karibik-Insel fühlt die Herzogin eine tiefe Verbundenheit.
  • 2011 fand dort ihre erste Hochzeit statt.
Ad

Diese Woche zeigten sich Herzogin Meghan (42) und Prinz Harry (39) nach einer Pause wieder mal in der Öffentlichkeit. Am Dienstagabend besuchten die beiden die Filmpremiere von «Bob Marley: One Love» auf der Karibik-Insel Jamaika.

Doch für Meghan ist Jamaika mehr als nur eine Urlaubsinsel. Es ist ein Ort vollgepackt mit romantischen, intimen Momenten von ihren Liebesbeziehungen.

Denn: Am 16. August 2011 ging sie auf der Insel zum ersten Mal das Bündnis der Ehe ein. Nämlich gab sie dem Filmproduzenten und Literaturmanager Trevor Engelson (47) nach sieben Jahren Beziehung das Jawort.

Meghan Markle
Meghan Markle und Trevor Engelson waren bis 2014 verheiratet. - Dukas

Laut «Daily Mail» hat die Hochzeit der einstigen «Suits»-Darstellerin in der Kleinstadt Ocho Rios stattgefunden. Mit rund 100 Gästen feierte das Paar damals in vollen Zügen.

Sind Sie immer noch Fan der Ex-Royals Meghan und Harry?

Im Februar 2014 dann ging ihre Ehe aufgrund persönlicher Differenzen in die Brüche. Meghan lebte damals in Kanada, wo sie ihre Erfolgsserie «Suits» drehte. Ex Trevor blieb in den USA.

Änfange mit Prinz Harry

Knapp zwei Jahre später kam Meghan dann mit ihrem jetzigen Ehemann Prinz Harry zusammen. Frisch verliebt waren die beiden im März 2017 zur Hochzeit eines befreundeten Paares auf Jamaika eingeladen.

Die intimen Schnappschüsse der royalen Turteltauben eroberten damals die Welt im Sturm.

Der Rest ist Geschichte: Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan dann in ihren Harry auf Windsor Castle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryLiebeMeghan MarkleHochzeit