Meghan Markle und ihre Schwester Samantha Grant haben seit 2008 keinen Kontakt mehr. Nun veröffentlicht die 56-Jährige ein Buch über die Herzogin.
meghan markle
Meghan Markle hat eine Halbschwester. - Screenshot / Fortune

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Samantha Grant haben denselben Vater.
  • Die beiden Schwestern sind seit Jahren zerstritten.
  • Nun packt Grant in einer Biografie über die Geheimnisse ihrer Schwester aus.
Ad

Lange hat sie davon gesprochen, nun macht Samantha Grant (56), die Halbschwester von Meghan Markle (39) ihre Drohungen wahr ...

Die US-Amerikanerin veröffentlicht eine Biografie über ihre «dysfunktionale Beziehung» mit der Herzogin von Sussex.

meghan markle
Samantha Grant und Meghan sind zerstritten. - Screenshot Inside Edition

Das Buch mit dem Titel «The Diary of Princess Pushy's Sister Part 1» (dt: «Das Tagebuch der Schwester von Prinzessin Penetrant Teil 1») soll nächsten Freitag in den USA erscheinen.

meghan
Meghan und ihre Schwester Samantha haben seit 2008 keinen Kontakt. - Twitter / @dailystar

Laut der «Daily Mail» verspricht Samantha in dem 330-seitigen Buch die «dunklen Geheimnisse ihrer Familie aufdecken».

Meghan Markle «brach in Tränen aus»

Markle, die aktuell im kalifornischen Montecito lebt, hat schon seit 2008 keinen Kontakt mehr mit ihrer Schwester. Die beiden haben den gleichen Vater Thomas (76), der auch in die Ungnade von Prinz Harrys (36) Gattin gefallen ist.

Thomas Markle Meghan Markle
Thomas Markle im Interview mit «Channel 5». - Screenshot Channel5

Samanthas Behauptungen, Meghan habe die Familie im Stich gelassen, hat die Ex-Schauspielerin immer als «absurd» abgetan.

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild) - Dukas

Die 56-Jährige hat ihre berühmte Schwester in der Vergangenheit weiter als «oberflächlich», «opportunistisch» und «eiskalt» bezeichnet.

meghan
Meghan Markle und Prinz Harry. - keystone

Wie Insider wissen, nimmt sich Meghan Markle «den Verrat» ihrer Schwester sehr zu Herzen. Als sie vergangenen Februar vom Buch erfuhr, sei sie gar «in Tränen ausgebrochen».

Eine Versöhnung wird es wohl so bald wohl nicht geben ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryVaterMeghan Markle