Der Onkel von Meghan Markle starb vor drei Monaten an Herzversagen. Die Witwe hat immer noch keinen Ton von der Herzogin gehört.
meghan markle
Meghan Markle strahlt im US-TV. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Joseph Johnson, der Onkel von Herzogin Meghan, starb vor drei Monaten.
  • Die Witwe Pam Johnson wartet bis heute auf eine Beileidsbekundung ihrer berühmten Nichte.
  • «Das tut sehr weh», verrät sie der Briten-Presse.

Der Familienzoff geht in die nächste Runde! Ende August starb Joseph Johnson (†72), der Onkel von Meghan Markle (40), an Herzversagen.

meghan
Meghans Onkel Joseph und seine Gattin Pam.
meghan
Meghan mit ihrer Mutter Doria.

Wie seine Witwe Pam Johnson nun gegenüber dem «Mirror» klagt, hat die Herzogin seitdem keinen Pieps von sich hören lassen. «Wir haben von Meghan keine Beileidsbekundungen erhalten», so Johnson. «Ich weiss, dass Meghan von seinem Tod weiss, weil ihre Mutter Doria informiert wurde. Und sie hat ihr sicherlich davon erzählt.»

Einige Familienmitglieder seien wegen der Funkstille «stinksauer» auf die Gattin von Prinz Harry (37).

Verstehen Sie sich gut mit Ihrer Familie?

Meghan Markle zeigte Onkel kalte Schulter

Die Ex-«Suits»-Schauspielerin hat laut der Witwe seit Dezember 2017 nicht mehr mit ihrem Onkel gesprochen. Dieser hatte ungefragt ein Kinderbild der Herzogin mit der Presse geteilt. Joseph hätte sich gerne mit ihr versöhnt, doch Meghan Markle blieb stur.

meghan markle
Meghan Markles hat sich nicht bei ihrer Tante gemeldet. - Keystone

Für Johnson unverständlich: «Ich verstehe nicht, warum sie sich über die Veröffentlichung so schöner Bilder ärgern sollte. Ich denke, es ist Zeit für Vergebung. Ich verstehe, dass Meghan viel los hat. Aber es tut trotzdem weh, nichts von ihr gehört zu haben.»

Ihr Onkel ist nicht das einzige Familienmitglied, dem Meghan die kalte Schulter zeigt. Auch mit Papa Thomas Markle (77) hat sie seit der Hochzeit keinen Kontakt mehr. Der US-Amerikaner hat seine beiden Enkelkinder Archie (2) und Lilibet (5 Monate) nie kennengelernt.

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Hochzeit Mutter Baby Sussex Tod Meghan Markle