Meghan Markle und Prinzessin Eugenie sind trotz Familienzoff gut befreundet. In einem Interview schwärmte die Herzogin kürzlich von Harrys Cousine.
meghan markle
Meghan Markle. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat es sich mit Prinz Harrys Familie verspielt.
  • Cousine Eugenie stärkt der 40-Jährigen aber weiterhin den Rücken.

Spätestens seit ihrem explosiven Oprah-Interview ist Meghan Markle (39) bei den Royals unten durch. Die Gattin von Prinz Harry (37) ist seit rund zwei Jahren nicht mehr zu Besuch bei der lieben Verwandtschaft gewesen.

Doch mit einem Mitglied der Königsfamilie versteht sich die Herzogin bis heute bestens: Ausgerechnet Prinzessin Eugenie (31), die Tochter von Skandal-Prinz Andrew (61), stärkt Markle den Rücken.

Prinz Harry Prinzessin Eugenie
Prinz Harry und Prinzessin Eugenie an den Olympischen Sommerspielen in London im Jahr 2012.
harry
Prinz Harry und Meghan Markle an der Hochzeit von Prinzessin Eugenie.
Prinzessin Eugenie Prinz Harry
Prinzessin Eugenie und Prinz Harry haben ein enges Verhältnis.

Im Interview mit Talk-Moderatorin Ellen DeGeneres (63) nennt die Herzogin Eugenie liebevoll «unsere Freundin» und schwärmt von gemeinsamen Party-Nächten. Lange vor der Royal-Hochzeit hauten Eugenie, Harry und Meghan gemeinsam auf den Putz.

Erstaunt es Sie, dass Eugenie zu Meghan hält?

Meghan Markle erinnert sich: «[Harry] besuchte mich in Toronto, und unsere Freunde, seine Cousine Eugenie und ihr heutiger Ehemann Jack kamen auch. Wir schlichen uns in Halloween-Kostümen für einen Party-Abend raus, bevor die Welt erfuhr, dass wir ein Paar sind.»

meghan markle
Auf Instagram liess sie sich nichts anmerken: Meghan Markle feierte Halloween 2016 mit Harry und Eugenie. (Archivbild) - Screenshot / Instagram

Dass sich Eugenie und Meghan trotz Royal-Zoff gut verstehen, ist kein Geheimnis. Die 31-Jährige unterstützte das Geburi-Projekt der 40-Jährigen und nannte sie «unsere liebe Meghan».

Eugenie ist die Lieblingscousine von Prinz Harry. Gerüchten zufolge war auch sie es, die das Paar verkuppelte.

Mehr zum Thema:

Prinz Andrew Prinz Harry Halloween Hochzeit Royals Meghan Markle