Meghan Markle steht vor dem Comeback. Doch das wird sich ohne ihre Promi-Freunde nicht erfolgreich realisieren lassen...
Meghan Markle lanciert ihre eigene Luxusmarke. - Instagram / @americanrivieraorchard

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat eine neue Lifestyle-Marke namens «American Riviera Orchard».
  • Die will die zeitnah erfolgreich launchen.
  • Doch ohne Promi-Unterstützung wird das schwer werden, heisst es.
Ad

Dieses Comeback dürfte eines von der schwereren Sorte werden!

Sicher ist, dass Meghan Markle (42) in diesem Jahr geschäftlich wieder voll durchstarten will. Womit? Einer Lifestyle-Marke namens «American Riviera Orchard».

Was es dort zu kaufen gibt? Von Hundefutter bis Kuchenbedarf…

Ein Insider verriet erst kürzlich gegenüber «Page Six», dass sich ihr Projekt um Haus, Garten, Essen und Lifestyle-Produkte drehen wird.

meghan markle
Meghan Markles Projekt könnte ein Flop werden. - keystone

Doch wer denkt, dass die Welt nach dem Royal-Aus von Meghan Markle und Prinz Harry (39) auf die 42-Jährige wartet. Der irrt sich!

Experten glauben, dass Meghans Comeback ein Flop werden könnte, wenn sie nicht auf ihr Promi-Telefonbuch zurückgreift. «Das ganze Unternehmen klingt für mich nicht nach einem Unternehmen, das auf der A-Liste von Hollywood stehen würde.»

Freuen Sie sich auf die Lifestyle-Marke von Meghan Markle?

Dieser Meinung ist der königliche Kommentator Richard Fitzwilliams (74). Gegenüber der «Sun» meint er: «Aber wenn sie es schafft, Stars wie George Clooney oder vielleicht Oprah Winfrey für ihre Produkte zu begeistern. Dann ist das eine andere Sache.»

«Ich meine, sie hatte Hollywoods ganz Grosse bei ihrer Hochzeit. Jetzt ist es an der Zeit, sie anzusprechen.»

Schon seit über einem Jahr werde an diesem Projekt gefeilt. Es gehe um «Dinge, die ihr am Herzen liegen, die ihre Leidenschaft sind», heisst es.

Meghan Markle könnte mit Kates Bruder in Konkurrenz treten

Laut «The Mirror» soll Meghan Markle beim Patentamt einen Antrag gestellt haben. Dies, um die Initialen ihrer Firma als Markenzeichen zu verwenden.

Dabei kamen aber auch bezüglich der Produkte neue Details ans Licht. So soll die Herzogin ihre Marke für «Tiernahrung, essbare Leckereien für Haustiere und Vogelfutter» eingeschrieben haben.

James Middleton 2018
James Middleton im Jahr 2018. - keystone

Einer bestimmten Person könnte diese Tatsache jedoch übel aufstossen: James Middleton (36), dem jüngeren Bruder ihrer Schwägerin Prinzessin Kate (42)!

Haken an der Sache: Unter dem Label «James & Ella» führt James ein Geschäft mit «gefriergetrockneter Rohkost, Trockenfutter und kalt gepresstem Futter für Hunde».

Nach einem von Depressionen geprägten Tief hätten die Vierbeiner James zu neuem Glück verholfen. Um ihnen etwas zurückzugeben, habe er sich zur Aufgabe gemacht, «ihr Leben genauso glücklich und gesundzumachen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

George ClooneyOprah WinfreyDepressionenPrinz HarryHollywoodHochzeitGartenMeghan Markle