Meghan Markle hat ihren eigenen Kopf. Auch ein Angebot von Prinz William und Prinzessin Kate bezüglich der Kinder hat sie ausgeschlagen.
meghan markle
Von links: Prinzessin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 8. Mai wird Prinz Harry nach London reisen.
  • Er wird an der Jubiläumsfeier der Invictus Games teilnehmen.
  • William und Kate hätten zu gerne auch seine Kinder zu Gesicht bekommen.
Ad

Die Zeit für eine Entscheidung läuft ab!

Am 8. Mai findet um 17 Uhr in der Londoner St. Paul's Cathedral ein besonderer Gottesdienst statt. Die Invictus Games von Prinz Harry (39) feiern ihr zehnjähriges Jubiläum.

Mit dabei? Auf jeden Fall der Ex-Royal. Doch was ist mit dem Rest der Royal-Family an diesem Tag?

Wird Prinz Charles III. (75) trotz seiner Krebsdiagnose erscheinen? Und werden sogar Prinz William (41) und Prinzessin Kate (42) dabei sein?

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind für die Invictus Games unterwegs.
Prinz Harry
Prinz Harry vergnügte sich auf der Bobpiste.
Prinz Harry Meghan Markle
Die Ex-Royals geniessen ihre Zeit in Kanada.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan zeigte sich modisch.
Meghan Markle
Meghan Markle wirkt entspannt.

Sicher ist laut Royal-Autor Tom Quinn, dass William und Kate Meghan Markle (42) ein ganz besonderes Angebot gemacht haben sollen.

«William und Kate haben vorgeschlagen, dass Meghan und Harry die Kinder mit nach London bringen. Und dass die beiden Paare und ihre Familien versuchen, sich zu versöhnen», so Quinn zum «Mirror».

«Aber der Vorschlag hat bisher zu nichts geführt. Auf keinen Fall würde Meghan Markle die Kinder nach Grossbritannien bringen.»

Sollen sich Meghan Markle und die Kinder mal wieder in London blicken lassen?

«Die Daten und Details werden streng geheim gehalten. Harry und Meghan stehen auf der Gästeliste und es ist eine Rede geplant. Aber es gibt immer noch ein Fragezeichen, ob Meghan erscheinen wird», enthüllt ein Insider gegenüber der Boulevardzeitung.

Meghan Markle hält sich von England fern

Die letzten Male musste der Prinz in London bereits ohne seine Frau auskommen. Dabei hätte er sie eigentlich gerne dabei, wie der Royal-Experte Tom Quinn gegenüber dem «Mirror» behauptet.

Meghan Markle Archie Lilibet
Meghan Markle mit ihren beiden Kindern Archie (r.) und Lilibet. - Netflix

«Harry weiss, dass er hin und wieder nach Grossbritannien zurückkehren muss. Und er fühlt sich immer sicherer und geborgener, wenn Meghan mit ihm kommt (...).»

Offenbar wären die beiden sowieso daran interessiert, mit der Königsfamilie die Wogen zu glätten. Wie eine weitere Palast-Quelle dem «Express» schildert, wollen sie ihre Beziehung zu Harrys Familie verbessern.

Versöhnung mit der Königsfamilie?

«Aber sie wissen, dass jetzt möglicherweise nicht der richtige Zeitpunkt ist, insbesondere angesichts der Ankündigung von Kates Krebserkrankung.»

Und weiter: «Sie warten gerne, bis die Zeit reif ist (...). Das bedeutet, dass Meghan diese Angelegenheit möglicherweise aussitzen muss. Bis die Öffentlichkeit das Gefühl hat, dass es der richtige Zeitpunkt für eine Rückkehr ist.»

Prinz Harry und Meghan Markle leben seit 2020 in den USA. Die beiden haben sich im Luxus-Örtchen Montecito, Kalifornien niedergelassen. Montecito gilt als Rückzugsort der Schönen und Reichen. So gehören unter anderem Oprah Winfrey (70) und Katy Perry (39) zu ihren Nachbarinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz WilliamKing CharlesPrinz HarryKaty PerryDatenMeghan Markle