Wer sich nicht an Vorschriften hält, bekommt die Konsequenzen zu spüren. Meghan Markle und Herzogin Camilla sind seit diesen Bildern keine Freunde mehr ...
Meghan Markle Camilla
Herzogin Camilla und Meghan Markle. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle soll sich nicht an Vorgaben des englischen Königshauses gehalten haben.
  • Seitdem soll ihr Verhältnis zu Herzogin Camilla eingefroren sein.

Vorschiften? Nicht für mich!

Dies dürfte sich Meghan Markle (40) diverse Male während ihrer aktiven Zeit im englischen Königshaus gedacht haben. Wie heraus kommt, hat sich Prinz Harrys (36) Frau auch an einem wichtigen Tag nicht an Ansagen gehalten.

Der Reihe nach …

Passiert sein soll der Fauxpas laut dem Enthüllungsbuch «Finding Freedom» schon im letzten Jahr. Opfer? Mal nicht Meghan Markle, sondern Herzogin Camilla (74).

Meghan Markle Camilla
Herzogin Camilla am 6. März 2020 bei einer überaus wichtigen Rede zum Thema häusliche Gewalt. - Instagram/clarencehouse

Die hielt im März 2020 in einer feuerroten Robe eine flammende Rede. Inhalt: Gewalt in den eigenen vier Wänden! So weit, so wichtig.

Wesentlich unwichtiger sollten an diesem Tag die Einträge auf den Social-Media-Kanälen anderer englischer Royals sein. Es soll sogar eine hochoffizielle Ansage des Königshauses gegeben haben. NIEMAND sollte an diesem Tag mit einem Post die Aufmerksamkeit von Camillas Projekt ablenken.

Ist das Verhalten von Herzogin Camilla gerechtfertigt?

Doch dann kam Meghan Markle. Die 40-Jährige postete genau an diesem Tag Bilder von sich im Nationaltheater. Alle Aufmerksamkeit lag damit natürlich bei ihr und nicht bei Prinz Charles (72) Liebster.

Meghan Markle
Eigentlich nicht erlaubt: An genau demselben Tag postete Meghan Markle Bilder von sich im Theater. - Instagram/sussexroyal

Herzogin Camilla soll die Meghan Bilder damals als persönliche Schmach empfunden haben. Der Haussegen? Nicht mehr gerade zu biegen für den nicht mehr aktiven Royal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesGewaltRoyalsMeghan MarkleCamilla