Heute feiert Prinz Harry seinen 36. Geburtstag. Offenbar Grund genug für die Königsfamilie, seiner Meghan Markle eins auszuwischen!
Meghan Markle prinz harry
Das war einmal: Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle (v. l.). - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry hat heute Geburtstag.
  • Trotz Royal-Zoff wünscht ihm seine Familie alles Gute.
  • Auffällig: Seine Frau Meghan Markles ignorieren sie dabei komplett.
Ad

Heute feiert Prinz Harry seinen 36. Geburtstag! Der Herzog von Sussex kann auf ein turbulentes Jahr zurückblicken. Im März kehrte er seiner Familie und Royal-Pflichten den Rücken zu und zog mit Meghan Markle (39) in die USA.

Prinz Harry
Prinz Harry ging mit Mollie King aus. - dpa

Dieses Jahr feiert der abtrünnige Prinz also zum ersten Mal fernab der Königsfamilie in einem Nobelviertel im kalifornischen Montecito.

William
Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William. - keystone

Trotz Zoff-Gerüchten lassen es sich William und Schwägerin Kate (beide 38) nicht nehmen, dem Herzog zum Geburtstag zu gratulieren. Auf Instagram schreiben die Camebridges: «Wir wünschen Prinz Harry einen wirklich fröhlichen Geburtstag heute.»

Royals geben Meghan Markle einen Korb

Dazu ein Schnappschuss eines fröhlich lachenden Harry, wie er Will und Kate bei einem Charity-Lauf schlägt. Auffällig: Auf dem Geburi-Bild fehlt von Harrys Liebster jegliche Spur.

william
Prinz William und Kate wünschen Prinz Harry alles Gute zum Geburtstag. Auffällig: Nach Meghan Markle sucht man vergebens. - Instagram / @kensingtonroyal

Einen Seitenhieb gegen die US-Amerikanerin? Ein Blick auf die Kommentare zeigt: Die Fans finden's köstlich! «Wie sie einfach dieses Bild nehmen, statt eines auf dem seine Frau zu sehen ist», spottet einer.

Ein anderer schreibt: «So glücklich hat er seit Jahren nicht mehr ausgesehen.» Autsch!

Auch auf Queen Elizabeth (94) und Prinz Charles (71) Geburtstags-Wünschen sucht man vergebens nach Meghan Markle.

Die Oma teilt ein gemeinsames Bild mit dem Enkel, lange bevor er Meghan heiratete.

Und Papi Charles scheint sich nach vergangenen Zeiten mit seinem Sohn zu sehnen.

charles
Prinz Charles wünscht seinem Sohn alles Gute. - Twitter / @ClarenceHouse

Glauben Sie die Royals haben Meghan absichtlich weggelassen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKing CharlesPrinz HarryGeburtstagInstagramQueenMeghan MarkleRoyals