Meghan Markle und Priyanka Chopra sind eng befreundet. Die indische Schauspielerin musste bei einem Seitenhieb gegen die Herzogin lachen.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Priyanka Chopra lernten sich 2016 kennen und sind eng befreundet.

Fällt die Busenfreundin von Meghan Markle (40) ihr in den Rücken?

Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra (39) und die Gattin von Prinz Harry (37) sind schon seit Jahren eng befreundet. Chopra, die mit dem «Jonas Brother» Nick (29) verheiratet ist, stellte sich in Vergangenheit immer wieder hinter Markle.

meghan markle
Meghan und Ex-Miss World Priyanka Chopra.
priyanka
Schauspielerin Priyanka Chopra.
priyanka
Priyanka Chopra sitzt zwei Reihen hinter William und Kate.

So rügte sie die Königsfamilie wegen der «rassistischen Behandlung» ihrer «Meg» und ignorierte Prinz William (39) beim Wimbledon-Turnier konsequent.

«Meghan Markle der Popmusik»

Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Während der Netlflix-Show «Jonas Brother Family Roast» stichelte Briten-Komiker Jack Whitehall (33) gegen die abtrünnige Herzogin.

Whitehall nannte Nick Jonas den «Meghan Markle der Popmusik» – dies, weil er das Handtuch schmiss und die Familienband auflöste. Eine Handlung, die Millionen Fan-Herzen brechen liess und einige an Meghans Ausstieg bei den Royals erinnerte.

priyanka chopra
Priyanka Chopra (links) mit den anderen Jonas-Gattinnen Sophie Turner und Danielle Jonas.
priyanka
Priyanka Chopra mit Gatte Nick Jonas.

Komiker Whitehall: «Ich will hier niemandem die Schuld in die Schuhe schieben. Nein, es war eine gemeinsame Entscheidung, sich zu trennen, damit Nick sich auf seine Solokarriere konzentrieren konnte. Niemand ist schuld, ausser Nick, dessen Schuld es definitiv war.»

Und Gattin Priyanka? Die fand den Vergleich zwischen ihrem Ehemann und ihrer Freundin offenbar zum Schiessen. Sie lachte herzhaft und klatschte in die Hände.

Interessieren Sie sich für Meghan und Harry?

Mehr zum Thema:

Prinz William Prinz Harry Wimbledon Royals Meghan Markle Witz