Meghan Markle und Priyanka Chopra sind eng befreundet. Die Schauspielerin ignorierte William und Kate in Wimbledon gleich zweimal.
Meghan Markle
Meghan Markle und Schwägerin Kate. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Priyanka Chopra weigerte sich an Wimbledon für William und Kate zu klatschen.
  • Die Schauspielerin ignorierte die Herzogin nach dem Spiel dann noch ein zweites Mal.
  • Chopra ist eng mit Meghan befreundet, die bekanntlich mit den Royals zerstritten ist.

Sie steht voll und ganz hinter Meghan Markle (39) und will dies auch zeigen. «Baywatch»-Star Priyanka Chopra (38) ist eng mit der Herzogin befreundet und war Gast bei ihrer Traum-Hochzeit mit Prinz Harry (36).

Dumm gelaufen: Beim Wimbledon-Finale sass Priyanka ausgerechnet zwei Reihen hinter Prinz William (39) und seiner Gattin Kate Middleton (39).

meghan markle
Meghan und Ex-Miss World Priyanka Chopra ...
priyanka
Schauspielerin Priyanka Chopra.
priyanka
Priyanka Chopra sitzt zwei Reihen hinter William und Kate.

Als die beiden in der Royal-Box ankamen, klatschten und lächelten die anwesenden Gäste. Nur die Meghan-Kollegin nicht. Sie guckte nach unten und richtete auffällig ihren Schal. Hoppla!

Priyanka Chopra ignoriert William und Kate.

Verstehen Sie Priyankas Reaktion?

Meghan Markle: Ihre Freundin ignoriert Kate zweimal

Und die Gattin von Nick Jonas (28) hatte kurz darauf noch eine zweite unangenehme Begegnung mit Herzogin Kate. Nach dem Spiel ging die indische Schauspielerin auf den Balkon des Centre-Court und schlürfte dort einen Drink.

Als sie zu ihrem Tisch ging, stand sie dem Herzog und der Herzogin von Cambridge gegenüber. Priyanka wandte sich blitzschnell ab und ignorierte Kate, die direkt zu ihr guckte. Dann setzte sie sich mit dem Rücken zu den Royals an den Tisch und plauderte mit anderen Gästen.

Meghan Markle hat im Interview mit Oprah Winfrey (67) schwere Vorwürfe gegen ihren Schwager und dessen Frau erhoben. Kate hat sich bislang nicht zu Meghans Anschuldigungen geäussert.

Mehr zum Thema:

Kate Middleton Oprah Winfrey Prinz William Prinz Harry Wimbledon Hochzeit Royals Meghan Markle