Die Idee des Besuchs war gut, die Umsetzung weniger. Statt Understatement beim Besuch von Obachlosen walten zu lassen, gab Meghan Markle Vollgas.
Meghan Markle
Meghan Markle mag es gerne schön um sich herum. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat ein Herz für Benachteiligte.
  • Bei einem Besuch tauchte sie nun aber in Designer-Klamotten auf.
Ad

Dieser Look war einfach perfekt aufeinander abgestimmt!

Meghan Markle (41) zeigte sich mal wieder in der Öffentlichkeit. Ziel: Ein Wohltätigkeitsbesuch bei der Organisation «Harvest Home».

Meghan Markle Dukas
Meghan Markle bei einem Charity-Besuch – in Luxus-Kleidern. - Dukas

Blöd nur: Der Designer-Look war bei diesem Event völlig fehl am Platz. Denn Meghans Kleidung hatte schätzungsweise einen Wert von rund 10'000 Franken.

Die Frau von Prinz Harry strahlte bei den obdachlosen Frauen in Valentino-Sandalen und Sonnenbrille, schwarzem Kaschmirmantel und einer Chanel-Tasche.

Tragen Sie auch nur zu gerne Designer-Looks?

Wer nun denkt, es sei ihr verziehen, einmal in die völlig falsche Designer-Kleidertasche gegriffen zu haben, wird eines Besseren belehrt. Denn bereits im Jahr 2021 tauchte Meghan Markle unpassend gekleidet auf.

Damals kollidierte ihr Luxus-Look mit dem «Global Citizens»-Festival. Auf dem Event hielt Harrys Frau ein Plädoyer für ein weltweites Ende der Armut.

Dabei glänzte am Körper der Ex-Darstellerin Schmuck und Kleidung im Wert von rund 77'000 Franken.

Meghan Markle
Meghan Markle im aktuellen «The Cut»-Magazin.
Meghan Markle
Meghan Markle plaudert in dem Interview über ihr Leben als Royal in England.
Meghan Markle
Meghan Markle und Harry wurden dafür in ihrem Zuhause in den USA besucht.

Nicht weniger teuer war der Auftritt des nicht mehr aktiven Royals bei einem Besuch einer Schule für sozial benachteiligte Kinder. Dort erschien Meghan Markle in einem 7600-Franken-Look inklusive Kaschmir-Mantel und Manolo Blahnik Schuhen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryChanelRoyalsArmutMeghan MarkleFranken