Ein ehemaliger Co-Star von Meghan Markle sollte über sie Lügen verbreiten. Doch er entschied sich dagegen – und wurde mit königlicher Post belohnt.
Meghan Markle
Meghan Markle ist ihrem Ex-Date Simon Rex dankbar. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Simon Rex erhielt Post von seinem Ex-Date Meghan Markle.
  • Darin dankte ihm die Herzogin, für seine Aufrichtigkeit.
  • Denn er lehnte ein unmoralisches Angebot der Boulevardpresse ab.

Meghan Markle (40) und Simon Rex (47) standen für die Sitcom «Cuts» einst gemeinsam vor der Kamera. Doch auch abseits der Dreharbeiten sollen sich die beiden damals nähergekommen sein. Jedoch nicht ganz so, wie es die Boulevardpresse wohl gerne gehabt hätte.

Denn dem Schauspieler wurde von Klatschzeitungen einst ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Er solle rumposaunen, dass er mit Meghan eine gemeinsame Nacht verbrachten. Im Gegenzug wurde ihm eine satte Summe von fast 70'000 Franken angeboten. Hui!

Simon Rex
Meghan Markle schickte Simon Rex einen herzigen Dankesbrief. Die beiden standen einst gemeinsam vor der Kamera. - keystone

Doch Rex lehnte – trotz Geldproblemen – ab. Und dafür ist ihm die heutige Herzogin mehr als dankbar, wie nun bekannt wurde.

Gegenüber dem «Guardian» enthüllte er nämlich, dass er mit königlicher Post belohnt wurde. Meghan Markle schickte ihm einen Dankesbrief, nachdem sie von den hinterlistigen Plänen der Presse erfahren hatte.

Meghan
Bevor sie Harry kennenlernte, startete Meghan als Schauspielerin durch.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben mittlerweile in den USA.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben mittlerweile in den USA.

«Es ist schön zu wissen, dass es noch gute Menschen gibt», schrieb die Gattin von Prinz Harry (37) darin. Noch heute bewahrt er diese Notiz bei sich Zuhause auf – sogar eingerahmt, wie er weiter verriet.

Kontakt zum Ex-Partner – was halten Sie davon?

So ganz und gar nichts lief zwischen den beiden aber dann doch nicht. Tatsächlich hätten sie sich einmal auf ein Date getroffen. Aber Rex beteuerte: «Es ist nichts passiert. Wir haben uns nicht einmal geküsst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPrinz HarryFrankenMeghan Markle