Meghan Markle und Kollege Simon Rex haben sich vor Jahren mal gedatet. Nun soll Rex eine grosse Summer für pikante Lügen angeboten worden sein.
Meghan Markle
Meghan Markle schwebt Grosses vor. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Simon Rex hatten vor Jahren gemeinsame Dates.
  • Nun wurde dem Darsteller eine grosse Summe Geld geboten, damit er Lügen erzählt.
Ad

Simon, wer? Dürfte sich der eine oder andere jetzt fragen …

Prinz Harrys (35) Frau Meghan Markle (38) kann mit dem Namen Simon Rex (45) ganz sicher etwas anfangen. Der amerikanische Schauspieler («Typical Rick») plauderte nun ein ziemlich pikantes Detail aus.

Laut Rex sei ihm die Summer von 70'000 Franken geboten worden, um Lügen über sein Ex-Date Meghan Markle zu verbreiten. «Gewisse Magazine sprachen mich an und boten mir viel Geld», so Simon Rex in dem «The Hollywood Raw»-Podcast.

Simon Rex
Schauspieler Simon Rex soll eine grosse Summe für pikante Lügen über Meghan Markle angeboten worden sein. - Christopher Polk/Getty Images for Comedy Central

«Ich sollte Lüge verbreiten, dass Meghan und ich rumgemacht hätten.» Haben die beiden nicht. Laut Simon Rex hätten Meghan und er sich damals auf lediglich ein Date getroffen.

«Wir haben uns noch nicht einmal geküsst. Wir haben uns einmal getroffen», so der Schauspieler weiter.

Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in Montecito. - Getty Images

«Ich habe natürlich keines der Angebote angenommen. Ich will weder lügen, noch Ärger mit der englischen Königsfamilie bekommen», so Rex weiter.

Davon hätte sich wohl auch Meghans Vater Thomas Markle eine Scheibe abschneiden können. Für Geld spann der 74-Jährige kurz vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry 2018 zusammen.

Thomas Markle Meghan Markle
Thomas Markle wünscht König Charles alles Gute. - dpa

Thomas Markle liess bei der Anprobe seines Hochzeitsanzuges ablichten. Alles nur fake, wie sich weniger Wochen später herausstellte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodHochzeitPrinz HarryVaterFranken